“Seafood at its best!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Neuenburg am Rhein, Deutschland
“Seafood at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

In einer tollen Athmosphäre, Seafood fom feinsten, kombiniert mit erlesenen Weinen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Zürich
“Traumhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir haben vor unserer Abreise hier zu Abend gegessen, da sich das Hotel in der Nähe vom internationalen Flughafen befindet. Das Restaurant ist offen und befindet sich direkt am prächtigen Strand. Die Atmosphäre mit dem Wellenrauschen im Hintergrund ist perfekt. Auch das Personal ist sehr höflich, profesionell und aufmerksam. So wurde zB beim Verlassen des Tisches (fürs WC) die Serviette neu zusammengefaltet. Das Essen schmeckte herrvorragend. Die Preise befinden sich auf europäischem Niveau, dafür stimmt auch die Qualität.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Ambiente im Beach Restaurant ist wie im ganzen Hotel einmalig .... hier stimmt einfach alles. Der Service ist gut und sehr freundlich. Ein Sommelier fehlt allerdings, was man in dieser Preisklasse eigentlich erwartet.

Das Essen ist gut bis sehr gut. .... hat allerdings nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt. Vielleicht waren unsere Erwartungen auch etwas zu hoch, da wir die anderen Restaurants des Chedi's seit Jahren gut kennen und dort gerne essen.

Trotzdem werden wir bei unserem nächsten Oman-Urlaub wieder hier speisen und können das Restaurant trotz der Kritik guten Herzens empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Beach Restaurant at The Chedi Muscat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Beach Restaurant at The Chedi Muscat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Beach Restaurant at The Chedi Muscat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.