“Gut für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Cutler Bay

Motel 6 Cutler Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Cutler Bay
2.0 von 5 Motel   |   10775 Caribbean Blvd, Cutler Bay, FL 33189 (ehemals Howard Johnson)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cutler Bay
Rostock, Deutschland
“Gut für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und eignet sich für einen Zwischenstopp nach Besuch der Keys bzw. bevor es in die Everglades geht. Es ist für ein Motel sehr groß, der etwas schäbige Eindruck im Eingangsbereich und Rezeption täuscht, das Zimmer war ok und sauber. Das Haus scheint sehr beliebt zu sein, denn es war sehr voll. Gleich gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach einem Aufenthalt in den Everglades übernachteten wir in diesem Motel 6.

Es hat eine gute Lage zwischen Miami und den Evergaldes bzw. wenn man in der Früh in die Keys startet.
Das Motel 6 war das größte und höchste welches ich bisher gesehen habe. Der Empfang war nicht ganz so freundlich wie ich es von Motel 6 sonst gewohnt bin.
Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock mit Badezimmer welches eine Dusche enthielt. Das Zimmer war sauber und geräumig. In der Nähe des Hotels befindet sich ein großer Supermarkt und direkt daneben befindet sich ein Tankstelle.
Ein negativ Punkt war leider, dass wir die Waschmaschinen zum Wäsche waschen benutzen wollten aber es war kein Waschmittel zum kaufen da und im Supermarkt gab es nur die XXL Packungen die uns viel zu groß waren. Ich finde wenn man Waschmaschinen anbietet könnte man auch Waschmittel (gegen Bezahlung) zur Verfügung stellen.

Im großen und ganzen ist das Motel eine preisgünstige, saubere Unterkunft in einer guten Lage um am nächsten Tag wieder durchzustarten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt direkt an de rKreuzung / Abfahrt von der Turnpike und der I-1, etwa auf der Hälfte von Miami und den Key's.

Die Zimmer sind ausreichend groß , mit DU + WC, AC, TV, Radiowecker, Kühlschrank und Microwelle. Das WIFI ist kostenpflichtig (3,20$)

Leider sind die Zimmer etwas abgewohnt, der Teppich / Stuhl waren fleckig.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

Es ist ein 6 stöckiges, preisgünstiges Motel, mit allen Dingen, die ein Reisender braucht. Waschmaschine, Eismaschine, Getranke + Imbiss-Automaten, kostenlosen Parkplätzen.
In der Nähe sind viele Restaurant + Supermalls.

Die Lage war für meine Aktivitäten hervorragend, in unter 1Std war ich auf den Keys, in Miami.und in dem Everglads NP.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Das Best Western Floridian in Cutler Ridge ist eine preisgünstige Alternative zu den teuren Hotels in Miami Beach. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern eine Suite gebucht und bekamen 2 Zimmer, ein Schlafzimmer und ein kombiniertes Wohnzimmer mit kompletter Küche. Die Ausstattung war nicht mehr ganz frisch, aber sauber und ansprechend. Jedes Zimmer hatte ein TV. Das Badezimmer war geteilt, Dusche und WC extra. Handtücher gabs reichlich. Das Wohnzimmer hatte ein breites Schlafsofa, für Kinder ok. Die Küche hatte komplettes Geschirr, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, etc. Wer das ständige "Fast Food" leid ist, kann hier selber kochen!
Es gibt ein kostenloses Frühstück von 6 bis 10 Uhr.
Bagels mit Frischkäse, Muffins, Waffeln, Toast, Gelee, Kaffee, Milch, Cereals, Obst, Yoghurt etc., typisch amerikanisch. Wir haben den Kaffee immer etwas "verstärkt" mit Nescafé.
Nach Miami Beach sind es ca. 20 Meilen. Das Hotel liegt auf dem Weg Richtung Key West. Auch die Everglades sind gut und schnell erreichbar.
Das Hotel hat einen gut geheizten Pool mit Liegen und Handtüchern.
Gegenüber befindet sich ein großes Shopping-Zentrum mit Restaurants.
Zu empfehlen ist "Ross", sehr günstige Markenbekleidung. Man muss nur suchen!
Insgesamt ein einfaches aber zu empfehlendes Hotel der Best Western-Kette. Wir waren sehr zufrieden.
Wenn möglich kein Zimmer zum Highway nehmen (Lautstärke)!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Preis
  • Unzufrieden mit: — Nähe zum Highway
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Der Aufenthalt im BW Floridian vom 4.5.-8.5.07 war guter BW Standard.Es ist ein älteres Gebäude das sehr verkehrsgünstig liegt ( Turnpike).Alles ist in gut ereichbarer Nähe,gibt es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Zimmerservice war sehr gut. Hervorzuheben ist das umfangreiche kontinentale Frühstück,das für USA Verhältnisse sehr gut ist.Verschiedene Sorten Obst,Cerealien,Toast,Waffeln,Sirup,Säfte.
Die kostenlose WI-FI Internetverbindug war bei unserem Aufenthalt nur an 2 Tagen verfügbar.Es gibt ein kostenloses Internet Office im Erdgeschoss.
Der Pool ist viereckig und sonst auch nichts!
Für einen kurzen Aufenthalt in Miami ist das BW zu empfehlen. Ob der günstigen Verkehrsanbindung ist es ziemlich laut.

• Zufrieden mit — Zimmerservice,Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Verkehrslärm
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Motel 6 Cutler Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Cutler Bay

Anschrift: 10775 Caribbean Blvd, Cutler Bay, FL 33189 (ehemals Howard Johnson)
Lage: USA > Florida > Cutler Bay
Nr. 1 von 1 Hotels in Cutler Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Cutler Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Cutler Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Cutler Bay #2017 Cutler Ridge
Motel 6 Cutler Bay #2017 Hotel Cutler Ridge
Best Western Floridian Hotel
Best Western Cutler Ridge
Cutler Ridge Best Western

Wenn Sie Motel 6 Cutler Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.