“Ruhig und schön, einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Little Conch Key gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Conch Key
3.0 von 5 Hütte   |   62250 Overseas Highway, Conch Key, FL 33050   |
Hamburg
“Ruhig und schön, einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben ein Cottage in der Anlage spontan über Weihnachten gemietet.
Das Personal war wahnsinnig nett und als wir ankamen war die Rezeption zwar nicht mehr besetzt, aber wir fanden unseren Schlüssel und weitere Instruktionen sowie einen sehr sehr netten Willkommensbrief vor.
Nachdem wir ein paar Tage im aufgedrehten Key West verbracht hatten, waren wir froh um die Ruhe auf diesem Key und in der Anlage. Wir haben kaum andere Menschen zu Gesicht bekommen und hatten unseren „Privatstrand“.
Das Cottage war super, sehr sauber und alles hat gut funktioniert. Ich habe selten so gut und ruhig geschlafen wie hier!
Das Frühstück war auch super und alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und gut vorbereitet auf unsere Weiterreise ins stressige Miami.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Geschäftlich
Niederbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

An sich eine sehr schöne Anlage mit liebevollem Personal und wenigen Cottages; also sehr ruhig. Neben dem täglichen Frühstück, das in das Cottage gebracht wird gibt es einen kleinen Außenpool sowie am Strand kostenlose Kajaks. Ein Grill sowie Tische und Liegen sind bei jedem Haus dabei. In jedem Fall bietet das Hotel für die Keys ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Generell sollte man jedoch folgendes beachten:
- der Highways ist bei fast jedem Hotel auf den Keys hörbar
- das Baden im Meer ist auf Grund niedrigem Wasser und vielen Algen kaum möglich
- das Frühstück ins Zimmer ist nett, wengleich die Gebäcksachen gefroren sind

• Aufenthalt April 2010, Familie
Vancouver, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich frage mich manchmal ob manche Bewertungen nicht von Konkurrenzhotels geschrieben werden oder aber von Leuten, die generell mit ihrem Leben unzufrieden sind. Ich bin Reiseexperte und kann Ihnen sagen, dass wir so begeistert von diesem Hotel waren, dass wir unsere Pläne änderten und einen Tag länger dort blieben. Wir verpassten dadurch ein paar andere tolle Sachen, hatten ein paar Schwierigkeiten, aber es war es so wert. Schöne Lage. Großartige Zimmer (an einem Tag, an dem wenig los war, zeigten sie uns alle). Man hat dort ein Gefühl des Abgeschiedenseins obwohl es in einer sehr touristischen Gegend liegt. Schöner kleiner Strand. Toller kleiner Pool. Keine der paar negativen Bewertungen schien zu stimmen. Patty ist eine wundervolle Managerin, die schon von Natur aus nicht dazu imstande ist, etwas anderes zu sein als sympathisch und guten Service zu bieten. Wir gingen nach Key West wegen seines Rufes, kamen dann hierher um an unseren letzten Tagen etwas Ruhigeres zu erleben, etwas Unberührteres, Romantischeres, Persönlicheres (hat nicht unendlich viele Hotelzimmer für Menschenmassen, sondern ist ein Hotel mit Persönlichkeit). Zimmer, Betten, Internet und Fernsehen (viele Sender entgegen einer Bewertung) war alles in Ordnung.

Ich persönlich finde den Pool und den Strand gut und kann nicht so ganz verstehen, was Leute anhand ihrer Bewertungen davon erwartet hatten. Für eine kleine Insel ist es klasse. Dies wird niemals ein riesiges Resort mit riesigem Pool sein und wenn Sie nach so etwas suchen, müssen Sie eben woanders hingehen. Ich denke, dass dies so ziemlich das Beste ist, was man an einem so einzigartigen Ort geboten bekommen kann.

Wieso ich die anderen Bewertungen erwähne? Ein paar der Bewertungen mit deren wenig begeisterten Kommentaren hätten mich fast beeinflusst. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich immer eine bestimmte Prozentzahl davon weglassen kann. Ich wünschte, ein paar davon müssten beweisen, dass sie wirklich dort waren. Ich kann Ihnen meine Quittung zeigen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und probieren Sie dieses Hotel auf dem Weg NACH Key West aus und nicht erst danach. Und wagen Sie es nicht, nur eine Nacht dort zu buchen! Sie werden sich sonst in den Arsch beißen!!

Sie waren bereits im Little Conch Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Conch Key

Anschrift: 62250 Overseas Highway, Conch Key, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Conch Key
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Conch Key
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Little Conch Key 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Conch Key daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conch Key Cottages Walker's Island
Conch Key Cottages Hotel Walker`s Island

Wenn Sie Little Conch Key besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.