“Was für ein unglaublicher Ort der Ruhe!” 5 von 5 Sternen

5 Lasserre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Lasserre
5, lieu-dit La Serre, 33420 Moulon, Frankreich   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Moulon
“Was für ein unglaublicher Ort der Ruhe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben ihn gefunden! Der perfekte Ort für die absolute Erholung und das Auskundschaften der Schönheit der Gegend um St. Emillion. Aufgrund der ausgezeichneten Lage eignet sich 5 Lasserre für zahlreiche Ausflüge nach St. Emillion (ca. 15 Minuten Fahrzeit) und die umliegenden Weingüter sowie der Flusslandschaft entlang der Dordogne. Die Gastgeber Ana und Pascal haben es verstanden, eine alte Farm mit viel Stil und Flair für besondere Details in eine Oase der Ruhe umzugestalten, so dass man sich beinahe zwingen muss, diesen Ort für die täglichen Ausflüge zu verlassen! Neben zwei Gästezimmer verfügt 5 Lasserre auch über ein Duplexzimmer mit grosser Küche und Wohnbereich sowie privater Terrasse. Alle Zimmer bestechen durch die geschickte Auswahl von modernen Möbel, verschiedenen Antiquitäten und Kunstobjekten. 5 Lasserre lädt aber auch zum Verweilen am Pool und im grosszügigen Garten ein und bietet eine traumhafte Aussicht auf das Tal zwischen Moulon und St. Emillion. Ana und Pascal sind äusserst freundliche und hilfsbereite Gastgeber und geben gerne den einen oder anderen Tipp für gute Restaurants und Weingüter in St. Emillion und der näheren Umgebung. Das tägliche Frühstück war ein Traum. Neben einer guten Auswahl von Käse, Schinken und Salami haben wir das frische Brot und die selber gemachten Konfitüren genossen. Zudem hat uns Ana jeden Tag mit einem selbst kreierten Dessert überrascht... Ein absolutes Muss für den St. Emillion Besuch!

Zimmertipp: Das Duplexzimmer lohnt sich auf alle Fälle!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Dieses "Lounge" Hotel ist einfach wunderbar - romantisch mitten in den Weinbergen rund um Saint-Emillion gelegen ist es wünderschon und stilvoll eingerichtet und Ana und Pascal sind perfekte Gastgeber. Wir waren so begeistert, dass wir sofort nach Ankunft noch eine zusätzliche Nacht gebucht und unser ursprüngliches Zimmer in einem Hotel in Bordeaux storniert haben - und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten.
Ana, Pascal - Gratulation nochmal zu diesem Schmuckstück - diesen Geburtstag von Jessica werden wir sicher nicht vergessen, auch Dank Euch.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im 5 Lasserre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5 Lasserre

Anschrift: 5, lieu-dit La Serre, 33420 Moulon, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Gironde > Moulon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Moulon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 5 Lasserre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 5 Lasserre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.