“Eine sehr gute Adresse an Gotlands Westküste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stelor

Hotel Stelor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stelor
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Vastergarn Stelor 117, Vastergarn, Götland 62230, Schweden   |
Dunningen, Baden-Württemberg
“Eine sehr gute Adresse an Gotlands Westküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das im Mai diesen Jahres neu eröffnete Hotel Stelor liegt am Länsvägen 140 ca. eine halbe Autostunde südlich von Visby am nördlichen Ortseingang von Västergarn auf einem großen Grundstück mit viel Grün. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Vogelsee Påviken, die sehenswerte Kirche von Västergarn mit den Fundamentresten eines runden Kastals und der beeindruckende Västergarnwall sowie ein Golfplatz. Zum Sonnenuntergang an der Westküste ist es nur ein kurzer Abendspaziergang. Die nähere und weitere Umgebung bietet eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten sowohl für historisch als auch für naturkundlich Interessierte. Die jungen Hotelbesitzer, Karin und Björn Milton sowie ihre Freunde sind Gotländer, ortskundig und haben viele Tipps.

Die bislang nur sechs Zimmer im geschmackvoll renovierten historischen Hauptgebäude sind individuell eingerichtet und verfügen über ein schönes Bad. Während meines zweitägigen Aufenthalts habe ich im sog. Wissenschaftszimmer im Dachgeschoss genächtigt und sehr gut geschlafen. Die Mahlzeiten werden im Nebengebäude eingenommen und waren sehr gut zubereitet.

Hotel Stelor gehört zu den wenigen Hotels auf Gotland, die ganzjährig geöffnet sind (was außerhalb von Visby nicht die Regel ist). Karin und Björn Milton betreiben es mit großem Engagement und bemühen sich sehr um ihre Gäste. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und empfehle ihr Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Stelor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stelor

Anschrift: Vastergarn Stelor 117, Vastergarn, Götland 62230, Schweden
Lage: Schweden > Götland > Vastergarn
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Vastergarn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stelor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stelor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stelor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.