“stop-over / perfekt organisierter Tagesaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Graz, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“stop-over / perfekt organisierter Tagesaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Während der Anreise zu unserer eigentlichen Urlaubsdestination hatten wir einen 9 Std- Stopover am Male Airport. Da ich kein großer Fan von Flughafen-Aufenthalten bin habe ich mich bezüglich Tagesausflüge informiert. Leider ist es auf den Malediven sehr schwierig eine Tagestour ab Flughafen zu buchen. Außer über ein Resort, was ziemlich schnell sehr teuer werden kann. Was sich für 9 Std kaum auszahlen würde.

Durch Zufall bin ich auf Secret Paradise gestoßen. - ca. 200US$ für zwei Personen, inkl. Tageshotel, Speedboat-Transfer und Insel-Resort Eintritt. Das Angebot klang spitze und der Preis war sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Wir wurden am Flughafen pünktlich von einer sehr sympathischen und engagierten Frau empfangen. Ruth brachte uns direkt zum Hotel auf Hulhumale damit wir uns vom Nachtflug erfrischen konnten. Wir bekamen Handtücher und wurden zu einem Bootssteg gefahren. Anschließend wurden wir mit dem Speed-Boat zu einer Insel namens Kuda Bandos gebracht.

Die Insel war sehr klein, fast menschenleer, gepflegt und sauber. Bis auf ein älteres Ehepaar war niemand weit und breit zu sehen. Es war um einiges schöner als wir uns es erwartet/erhofft hatten.

Ruth hat uns sogar einheimische Köstlichkeiten als Lunchpaket mitgegeben.

Nachmittags wurden wir vom Speedboat abgeholt, zum Hotel gefahren um noch einmal zu duschen und pünktlich für den Weiterflug zum Flughafen gefahren.

Ich kann Ruth und Secret Paradise jedem ohne Bedenken empfehlen. Es war ein großartiger Tag, jeden Cent wert und eine gute Alternative zum Flughafen-Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2014
Ruth F, Director of Sales von Secret Paradise - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns mit einem sehr umfassenden Überblick über Ihren Ausflug mit geheimen Paradies zu schaffen, wird es sehr viel von mir und dem Team geschätzt, und auch ich bin von den künftigen Gäste sicher. Wir waren erfreut zu Ihrem Flughafen Zwischenstopp Problem zu lösen und freuen uns, dass Sie Ihre kurzen Aufenthalt auf den Malediven genossen. Ich hoffe, es hat nasse Ihren Appetit wieder länger in der Zukunft zurückkehren!

Reisende, die sich Secret Paradise - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maafushi Island, Süd-Male-Atoll
Vihamanafushi, Nord-Male-Atoll

Male, Nord-Male-Atoll

Sie waren bereits im Secret Paradise - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Secret Paradise - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.