“Ein familiäres Gästehaus” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 49 Pensionen in Hulhumale
Salzburg, Österreich
“Ein familiäres Gästehaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Ripple Beach Inn Gästehaus liegt sehr zentral. Zum Flughafen nur 10 Minuten und der schöne öffentliche Strand ist gleich vis a vis vom Gästehaus. Liegen, Sessel und Tische werden bereit gestellt. Der Strand ist sehr schön und während der Woche fast menschenleer. Zum Wochenende ist es interessant das Treiben der Einheimischen zu beobachten. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bad ist sehr, sehr klein, keine Ablage und es kann leicht überschwemmt werden. Das Frühstück ist minimal. Das Personal ist sehr bemüht, jedoch bei den meisten sind die Englischkenntnisse sehr dürftig. Für den Flughafentransfer wird ein Betrag von USD 10 verrechnet, was ok ist und auch auf der Homepage vermerkt ist www.ripplebachinn.com

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Abends auf den Malediven angekommen begaben wir uns zum Flughafeninformationsstand um nach der Haltestelle des Shuttlebusses zu fragen, da wir vorab keinen Transfer zum Hotel gewünscht und gebucht hatten. Daraufhin erschien ein Ripple Beach Mitarbeiter und führte uns zusammen mit zwei weiteren soeben angekommenen Gästen zu einem kleinen schwarzen Auto. Nachdem wir das gesamte Gepäck und uns zu fünft im Auto verstaut hatten, brachte uns der Fahrer innerhalb von 10 Minuten zum Hotel. Dort angekommen erwartete uns die böse Überraschung: wir wurden aufgefordert sofort $ 15 für den Transport zu bezahlen (absoluter Wucher - Frechheit, denn man wurde quasi vor vollendete Tatsachen gestellt). Nach ausgiebiger Diskussion war man bereit den Preis auf $ 10 zu senken. Daraufhin bezahlten unsere beiden Mitstreiter brav den Transport. Da es uns jedoch ums Prinzip ging vertagten wir die ganze Sache auf den nächsten Morgen. Ein Mitarbeiter fragte uns wann und zu welchem Hotel unser morgiger Transport stattfinden würde. Wir nannten unser Hotel und die Zeit (12 Uhr Mittag) und gingen erschöpft ins Bett. Kurz zum Zimmer: es war sehr klein, neu und daher auch noch schön eingerichtet. Das Bad war winzig und verfügte über keinerlei Ablagemöglichkeiten und/oder Kosmetikartikel (z.B. Seife). Für eine Übernachtung ist das Zimmer jedoch vollkommen OK. Am Morgen um 7 Uhr klingelte das Telefon und ein Mitarbeiter befragte uns erneut ob wir zu einem Hotel XY fahren würden. Nachdem wir dies verneint hatten legte er auf. Da an Schlaf nicht mehr zu denken war begaben wir uns zum Frühstück. Selbiges war eher ein Häppchen und nicht der Rede wert (kein Kaffee oder Tee). Nach kurzer Recherche entschlossen wir uns den Shuttlebus zum Flughafen für ca. 1 $ zu nehmen (Haltestelle rechts raus, um die Kurve an der T-Kreuzung - Entfernung ca. 100 Meter). Die Abfahrtszeiten des Buses wurden uns durch das Hotelpersonal mehrmals falsch angegeben, wahrscheinlich um einen erneuten Transport zu erzwingen. Für eine Übernachtung ist das Hotel OK, jedoch sollte man am Flughafen den Shuttlebus nehmen und nicht in das hoteleigene Fahrzeug steigen, um Stress und unnötige Diskussionen zu vermeiden. Von uns trotzdem keine Empfehlung, da die Transportgeschichte einfach zu schwerwiegend war. PS: Die Transportkosten des Abends bezahlten wir nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Ripple Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ripple Beach Inn

Anschrift: Lot No. 10117 Hulhumale Dhigga Magu, Hulhumale
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Hulhumale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 49 Pensionen in Hulhumale
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ripple Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ripple Beach Inn Hulhumale, Malediven

Wenn Sie Ripple Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.