“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dennoch nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hulhumale Inn

Hulhumale Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hulhumale Inn
3.0 von 5 Pension   |   Nirolhumagu, Plot 10487, Hulhumale 23000   |
Angebote & Ankündigungen
$10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 34 Pensionen in Hulhumale
Frankfurt, Deutschland
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dennoch nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zu Zweit wollten wir 3 Tage Malediven schnuppern. Angekommen am Airport ging es in 10 Minuten zum Hulumale Inn. Auf der Strasse entlang Müllberge. Am Hotel angekommen, links und rechts wird gebaut, auch hier Bauschutt. Einmal um den halben Block findet man das Meer, wo einem wunderschöner Sandstrand und herrliches Wasser empfängt. Jedoch leider kein Schattenplatz. Man könnte durchaus auch hier, den Müll und Schutt etwas aufräumen und hätte Möglichkeiten, zum entspannen. Die Sonne ist so extrem, dass man auf Dauer ohne Baum und Sonnenschirm nicht bleiben kann.
Zurück in der Pension, fanden wir im Dachgeschoss die Möglichkeit zum frühstücken. Leider haben fast alle Tische eine gebrochene Tischplatte, wodurch kaum etwas an seinem Platz bleibt.
Die Zimmer sind sauber und praktisch. Für eine Übernachtung geht es sicher mal.
Unser Zimmer sollte direkt neben der Rezeption sein, wobei man keine Privatsphäre hat. Jedes Gespräch ist zu verstehen, als ob man daneben steht.
Wenn man die Gardinen an den Fenstern in den unteren Etagen öffnet, sieht man 20 cm entfernt, die Hausmauer der Nachbarn.
Der Preis ist eindeutig zu hoch. Es dürfte an deutschem Maßstab gemessen, nicht mehr als 30€ sein.
Als wir uns entschieden, nicht zu bleiben, stellten wir fest, dass es mit der Organisation der Angestellten nicht so recht klappte. Die Karte von Male Stadt ist nur unzureichend. Geldwechsel von Euro in Dollar ist in der nahegelegenen Bank nicht möglich.
Nach langem Hin und Her wurde unser Geld über ein Nachbarhotel gewechselt.
Nach Rücksprache mit der Agentur wollte man uns ebenfalls keine Erstattung unserer Reservierung gewähren. Dies werden wir jetzt in Deutschland über unser Reisebüro regeln.
Ein Angestellter war so freundlich, mit zum Büro unserer Airline zu fahren, damit wir am gleichen Tag zurück fliegen konnten. Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank. Ebenfalls Allen Mitarbeitern im Hulumale Inn, die sich sehr bemüht haben.

Zimmertipp: Wir können nur das Zimmer beurteilen, welches man uns geben wollte. Leider nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ruth F, Executive Travel Consultant von Hulhumale Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich kann verstehen Ihre Frustration und Enttäuschung gebucht hatten einen kurzen Aufenthalt auf den Malediven zu finden war es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Allerdings mussten Sie aus dem Gespräch mit Soba , der Operations Manager , bei Ihrer Ankunft und Ihre Kommentare hier habe ich vielleicht Angst vor der Travel Agent Vermittler lokalen That You Vielleicht gebucht mit war ein wenig sparsam mit der Wahrheit und über nicht machen Sie sich bewusst, die Unterschiede Inseln und Resort-Inseln . Hulhumale Itself , während eine Insel ist Teil der Hauptstadt Male und ist, was ich beschreiben als Vorort-und weniger als 15 Jahren gibt es die Entwicklung und den Bau noch im Gange , besonders seit dem Aufkommen der Touristen zu dürfen, auf lokalen Inseln bleiben vor zwei Jahren , Alle, die Ermutigt mehr touristische Pensionen und Ausstattung gebaut werden muss. Doch wie Sie entdeckt gibt es einen öffentlichen Strand schöne All das eine lange Strecke von Palmen Lieferant providing Schutz vor der Sonne nur ein wenig weiter oben entlang der Punkt, wo Sie es trat Möchten hinter dem Gästehaus haben, haben funktioniert . Sein Land selbst an einer Prämie Hat aussi Das mittlere Gebäude Eng zusammen befinden , wissen wir nicht fördern, die einem unserer Standard-Zimmer mit Blick zu haben, aber eine "Stadt" Blick aus den Deluxe-Zimmer und dem Frühstück auf der Terrasse genossen werden. Sie sind ganz richtig zu sagen, dass eine Reihe der Tische auf der Terrasse Reparatur erforderlich ist, gibt es in der Tat Tabellen auf , um alle ersetzen 'em , wie wir Quelle zielen Hatten ' em aus dem Ausland es dauert länger , als wir es zu hoffen, Haben em erhalten . In Bezug auf den Preis der Unterkunft hatten Sie buchten direkt über Hulhumale Inn Möchten Sie die Unterkunft Preis gefunden haben, bevor maledivischen Steuern ( 10% Service Charge 8 % GST und $ 8 pro Person pro Nacht mit Steuern), mehr im Einklang mit Ihren sein Erwartung , jedoch würde ich mir vorstellen , dass mit buchte über ein Reisebüro Provision würden ihre beens hinzugefügt und damit die Preis bezahlt Vielleicht spiegelt nicht die tatsächlichen Preise . In Bezug auf Ihre Punkte über Müll , Resorts außerhalb der es ein großes Problem ist , kann die Malediven nicht beseitigen alle den Müll von fast 1 Million Touristen pro Jahr produziert , zusammen mit IKT eigenen Abfälle . Eine staatlich geförderte Abfallwirtschaft Programm ist der Schlüssel für diese sowie Erziehung Einheimischen in der Abfallwirtschaft , aber dies ist alles Hand eines größeren Projekts . Währungsumtausch , Sofern mit an der Wechselstube in der Ankunftshalle des Flughafens getroffen ist die Schwierigkeit , USD und lokaler Währung Weit verbreitet sind in der ganzen Malediven akzeptiert , sind jedoch auch andere Währungen nicht Derzeit Allgemeinen bei der Bank selbst , wie Sie angenommen und entdeckt dass es ein Glück, deshalb war das Team PERSISTED und fand eine Pension bereit, Ihre Euros tauschen . Es ist erfreulich, dass aussi Hinweis Das Team Sie unterstützt Male die Fluggesellschaft Büro in Ordnung besuchen Das könnte Sie neu ordnen Sie Ihre Flüge .
Ich hoffe, dieser kurze Besuch nicht abschrecken lassen wieder auf die Malediven in die Zukunft , gibt es viele schöne Orte und lokale Inseln in den Schären zu entdecken und Hulhumale Male und zwar nicht , was Sie erwarten Vielleicht bieten eine gute Gelegenheit, mit der Mischung Einheimischen und erfahren Sie mehr über die Kultur , die Menschen auf den Malediven.

Sie waren bereits im Hulhumale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hulhumale Inn

Anschrift: Nirolhumagu, Plot 10487, Hulhumale 23000
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Male-Atoll > Hulhumale
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 34 Pensionen in Hulhumale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hulhumale Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hulhumale Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hulhumale Inn Malediven

Wenn Sie Hulhumale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.