“Schöner Gasthof in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hotel Daimerwirt

und 1 weitere Seite
Gasthof Hotel Daimerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Hotel Daimerwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Erdinger Strasse 40, 85452 Moosinning, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Moosinning
Grins, Österreich
“Schöner Gasthof in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Im Zuge unseres Thermenbesuchs in der Therme Erding haben wir 2 Nächte in diesem Gasthof verbracht.
Der Empfang war Nett - da das zugehörige Restaurant gerade Betriebsurlaub hatte mussten wir aber eine ausgehängte Nummer anrufen um in den Gasthof zu kommen. Danach konnten wir die Haustür mit unserer Zimmerkarte öffnen.
Das Haus scheint frisch renoviert zu sein, alles war in Top Zustand. Die Zimmer selbst sind nett eingerichtet und recht großzügig. Die Sauberkeit war ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet war reichlich uns sehr lecker - von Obst über Eier bis zum klassischen "Nutella" war alles dabei was man sich wünschte. Der Kaffee hat hervorragend geschmeckt!

Alles in allem war es ein gelungener Kurzurlaub - einzig das geschlossene Gasthaus war ein kleiner Mangel. Wir haben aber sowieso in der Therme gegessen - und dass wir genau beim Betriebsurlaub anreisen, da hätten wir uns eben vorher informieren müssen. Deshalb gibt's da auch keine Abzüge.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Oskaloosa, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ab dem Moment, in dem man diese Unterkunft betritt, fühlt man sich sehr willkommen geheißen. Ein freundlicher, sauberer und netter Ort in der Nähe von München. Das Parken auf der anderen Straßenseite ist kostenfrei. Toller Biergarten. Frühstück gibt es zum Zimmer dazu. Englische Speisekarte. Man kann ins nahe gelegene Erding fahren und von dort aus mit dem Zug in die Münchener Innenstadt gelangen. Erkundigen Sie sich, welche Haltestellte in München für Sie die richtige ist.

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Daimerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Daimerwirt

Anschrift: Erdinger Strasse 40, 85452 Moosinning, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Moosinning
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Moosinning
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Hotel Daimerwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Daimerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Hotel Daimerwirt Moosinning

Wenn Sie Gasthof Hotel Daimerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.