“Surfen & Relaxen im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanderlust Surf

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talalla suchen?
Wanderlust Surf
Wanderlust Surf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wanderlust, Talalla tr7 3db, Sri Lanka (ehemals Talalla Surf Camp)   |
“Surfen & Relaxen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten ein Surfpackage Anfang September gebucht und waren begeistert.
Das Resort und die Mitarbeiter waren klasse - freundlich, hilfsbereit, alles sehr sauber, das Essen sehr lecker. Die kleinen Villen (mit vier Einheiten) sind großzügig auf dem Resort verteilt. Die Liegen am Pool bieten eine super Möglichkeit zum Relaxen. Auf Wunsch werden die leckeren frischgemachten Fruchtsäfte an die Liege gebracht. Die einsamen palmengesäumte Bucht läd zum Spaziergehen ein.
In unserem Package waren 5 Surfsession mit Lehrer, Videoanalyse & Theorie includiert. Garrett (Surflehrer) war mit uns in dieser Woche an verschiedenen Spots. Angefangen vom" Weißwasser"-Spots bis hin zu "grüne Wellen"-Spots. Wir waren höchstens zu dritt unterwegs und so konnte Garrett jeden einzelnen von uns persönlich nach seinen Stärken voran bringen. Die anschliessenden Videoanalysen und die Theorie haben diesen perfekten Unterricht abgerundet. Thx Garrett!
Alles zusammen hatten wir einen perfekten Start in unseren Sri Lanka Urlaub und können das Talalla Retreat/Surfcamp sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. OG sind offen gestaltet. Sie bieten genügend Privatsphäre und wird morgenlich von a ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wanderlust Surf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderlust Surf

Anschrift: Wanderlust, Talalla tr7 3db, Sri Lanka (ehemals Talalla Surf Camp)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Talalla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Talalla

Wenn Sie Wanderlust Surf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.