“Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ReefView Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cades Bay suchen?
ReefView Apartments
ReefView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cades Bay, Antigua   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cades Bay
Hamm, Deutschland
“Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir sind ein Paar aus Deutschland und waren auf der Suche nach einer Unterkunft die uns näher an die Locals und deren Leben bringt. Wir mögen keine Hotels und die Strände mit zuvielen Touris. Und genau das was wir gesucht haben haben wir gefunden.
Die Tips die man von Karoll und Nick erhält sind wirklich hilfreich.
Das Cottage Appartement ist ein kleines schnuckeliges Holzhaus von dem man in der ersten Etage aus dem Bett aufs Meer schauen kann.

Wir haben uns auch gewundert, wie vielleicht schon andere, dass das Leben hier sehr teuer ist. Aber die Insel selbst hat nunmal nicht so fruchtbares Land und daher wird sehr viel importiert.
Wir haben sehr viel unternommen und gesehen. Man sollte nur sein Budget im Auge haben.
Daher verstehen wir nun auch das manche sagen es sei alles zu teuer, aber man durchaus mit den Tips von Karoll & Nick Local Spots finden, die relativ günstig sind.

Vielen Dank an Karoll & Nick
Es war ein wundervoller Aufenthalt auf Antigua/ Barbuda

• Aufenthalt August 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Wir waren 3 Wochen auf Antigua, um dem bayrischen Winter zu entfliehen und buchten uns bei Karoll und Nick ein. Wir wohnten im Beach Cottage, ein wunderschönes Holzhäuschen, mit Himmelbett, Außendusche und eigenem Gasgrill. Im Garten trifft man Kolibris und dem kleinen Zoo (Hunde, Katzen und Papagei) von Karoll und Nick. Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben jede Minute genossen. Karoll und Nick sind außergewöhnliche Gastgeber, die einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, zudem aber nie aufdringlich sind. Das BBQ ist sehr empfehlenswert und auch den Schnorcheltrip sollte man unbedingt machen. Auch der Versuchung von Karolls Rum-Punch sollte man nicht widerstehen! Die beiden haben einen Ort geschaffen, an dem man Erholung und Individualität finden kann. Man findet kein Hotel oder Resort, aber herzliche Gastlichkeit im echten Antigua! Wir geben 5 Sterne, unsere Empfehlung für Menschen, die das Bsondere, abseits des Massentourismus suchen!

Take care & feel good
Patty

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Brügge (Schleswig Holstein)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir (37,37, 12 und 7 Jahre alt) haben zwei Wochen lang in dem Cottage gewohnt. Die Unterkunft wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet und ist mit wirklich allem ausgestattet, was man braucht. Sie wurde eigentlich für zwei Personen gebaut, doch wir haben das Haus bequem mit vier Personen genutzt. Die Besitzer Karoll und Nick wohnen gleich nebenan und helfen jederzeit mit nützlichen Tips oder auch mal mit einer Tüte Nudeln weiter. Nach unserer Begrüßung gab es einen Rum Punch, der es wirlich in sich hatte.Wenn man es möchte, unternehmen Karoll und Nick auch Touren ( zum Beispiel mit dem eigenen Motorboot). Wir haben die sehr angenehme, entspannte Atmosphäre genossen. Man kommt sich vor, als wenn man ein Teil der Familie wäre und trotzdem kann man sein eigenes Ding machen. Wir haben uns auch viele andere Unterkünfte angeguckt, jedoch nichts vergleichbares gefunden. Hier stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis. Wir fanden die Lage perfekt. Man ist in der Nähe der schönsten Strände Antiguas und dennoch abseits der größeren Hotelanlagen. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Wir hatten zwei Wochen lang ein Auto und würden dies auch jedem empfehlen. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Neben den netten Vermietern gibt es auch noch einige Tiere (zwei Hunde, drei Katzen und einen Papagei), die uns jeden Morgen beim Frühstück auf unserer eigenen Terasse begrüßt haben. Hoffentlich kommen wir eines Tages wieder nach Antigua. Dann wohnen wir auf jeden Fall wieder bei Karoll und Nick...

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im ReefView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ReefView Apartments

Anschrift: Cades Bay, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Cades Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Cades Bay
ReefView Apartments Antigua/Cades Bay
Reefview Apartments Hotel Cades Bay
Reef View Apartments Antigua
Reef View Apartments Hotel Antigua

Wenn Sie ReefView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.