“Unser Geheimtip für Individualreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ReefView Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cades Bay suchen?
ReefView Apartments
Cades Bay, Antigua   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cades Bay
Brügge (Schleswig Holstein)
“Unser Geheimtip für Individualreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir (37,37, 12 und 7 Jahre alt) haben zwei Wochen lang in dem Cottage gewohnt. Die Unterkunft wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet und ist mit wirklich allem ausgestattet, was man braucht. Sie wurde eigentlich für zwei Personen gebaut, doch wir haben das Haus bequem mit vier Personen genutzt. Die Besitzer Karoll und Nick wohnen gleich nebenan und helfen jederzeit mit nützlichen Tips oder auch mal mit einer Tüte Nudeln weiter. Nach unserer Begrüßung gab es einen Rum Punch, der es wirlich in sich hatte.Wenn man es möchte, unternehmen Karoll und Nick auch Touren ( zum Beispiel mit dem eigenen Motorboot). Wir haben die sehr angenehme, entspannte Atmosphäre genossen. Man kommt sich vor, als wenn man ein Teil der Familie wäre und trotzdem kann man sein eigenes Ding machen. Wir haben uns auch viele andere Unterkünfte angeguckt, jedoch nichts vergleichbares gefunden. Hier stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis. Wir fanden die Lage perfekt. Man ist in der Nähe der schönsten Strände Antiguas und dennoch abseits der größeren Hotelanlagen. In der Nähe gibt es einige Restaurants. Wir hatten zwei Wochen lang ein Auto und würden dies auch jedem empfehlen. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Neben den netten Vermietern gibt es auch noch einige Tiere (zwei Hunde, drei Katzen und einen Papagei), die uns jeden Morgen beim Frühstück auf unserer eigenen Terasse begrüßt haben. Hoffentlich kommen wir eines Tages wieder nach Antigua. Dann wohnen wir auf jeden Fall wieder bei Karoll und Nick...

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im ReefView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ReefView Apartments

Anschrift: Cades Bay, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Cades Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Cades Bay
ReefView Apartments Antigua/Cades Bay
Reefview Apartments Hotel Cades Bay
Reef View Apartments Antigua
Reef View Apartments Hotel Antigua

Wenn Sie ReefView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
ReefView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten