“Alles wie erhofft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ReefView Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cades Bay suchen?
ReefView Apartments
ReefView Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Damzells, Cades Bay, Antigua   |
“Alles wie erhofft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Unser Urlaub auf Antigua war unglaublich. Unkompliziert, auskunfts- und hilfsbereit und sehr warmherzig und freundlich die Gastgeber, sauber und komfortabel das Apartment. Nichts zu meckern, sehr empfehlenswert! Lädt ein, über eine Wiederkehr nachzudenken! Danke Karoll, danke Nick, alles Gute!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die beide Gastgeber sind unglaublich liebenswert und hilfsbereit! Trotz dem ganzen Trubel versuchen sie stehts einem behilflich zu sein!
Wer eine familiäre Umgebung zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig!!!
Ich würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen!
Hoffentlich bald!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war Anfang Oktober 2012 mit meiner Frau und einem Freund bei Carol und Nick und war sehr gespannt auf die Fischerei mit der Fliege. Es gibt hier unzähliche Möglichkeiten vom Ufer aus in den Flats Permit und Tarpon zu befischen. Ich habe noch nie so viele Permits in einem Urlaub gesehen. Leider sind sie sehr schwer an den Haken zu bekommen - besonders wenn Vollmond ist und sich die Fische nachts vollfressen können. Ein besonderes Erlebnis ist das Fischen in einer Lagune, in der viele Tarpons leben und leicht vom Ufer aus zu befischen sind. Es ist ein tolles Erlebnis, wenn man die Fische in nächster Nähe rollen sieht, anwerfen kann und dann einen unglaublichen Drill erlebt.
Nachdem meine Frau dabei war, haben wir neben der Fischerei auch Sehenswürdigkeiten der Insel besucht. Es gibt hierfür sehr viele Möglichkeiten und zum Baden zahlreiche Strände, an denen man z.T. ganz allein sein kann. Antigua ist das ideale Ziel für Fischer , die Ihre Partnerinnen mitnehmen wollen. Es kann bei Carol und Nick sozusagen vor der Haustüre gefischt werden und es bleibt genügend Zeit für gemeinsamen Aktivitäten.
Das Appartement war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders zu empfehlen ist auch ein Schnorchelausflug mit den beiden. Sie kennen sich hier bestens aus und der Tag wird ein unvergessliches Erlebnis.
Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Nach 2 Jahren habe ich es endlich wieder geschafft nach Antigua zu kommen. Nach meinem ersten Aufenthalt gemeinsam mit meiner Frau war klar, wir kommen wieder. Bei unserem ersten Aufenthalt waren wir bereits begeistert. Vor allem die ungewöhnlich freundlichen Gastgeber haben den Aufenthalt zu etwas besonderem werden lassen. Wie zwei gute Freunde haben uns Nick und Karoll stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dennoch hatte man nie das Gefühl bedrängt zu werden. Die Gastgeber haben ein Händchen dafür zu erkennen wann der Gast für sich sein möchte. Ohne die Tipps und die tatkräftige Unterstützung hätten wir Antigua niemals wirklich entdeckt. Diesmal war ich jedoch alleine gekommen um gezielt Tarpons und Permit mit der Fliegenrute zu fischen. Nick ist ein herrvorragender Fliegenfischer Guide und kennt seine Insel wie kaum ein anderer. Egal ob auf dem offenen Meer oder in den Lagunen der Insel, er findet immer Fisch. Besonders das Tarponfischen vom Bellyboot sowie das Fischen auf Permit auf den Flats der Insel, sind die absoluten Highlights. Wir konnten jeden Tag mehrere Tarpons vom Bellyboot aus fangen. Zugegeben keine Riesen, aber dennoch Fische bis 20 Pfund. Größere konnten wir zwar finden, jedoch leider nicht haken. Allerdings kann kein Tarpon es mit der Spannung und der Faszination des Permitfischens aufnehmen. Die Möglichkeit hier Fische in Ufernähe in flachem Wasser auf Sicht anzwerfen, ohne ein Boot benutzen zu müssen, ist eine absolute Seltenheit weltweit. Während man auf den Florida Keys froh sein kann 2-3 Fische am Tag anzuwerfen, konnten wir hier jeden Tag weit über 10 Fische anfischen. Und das alles ohne langwieriges suchen mit Booten, sondern bequem vom Strand aus. Für alle Fliegenfischer welche schon immer die Destination zur Kombination aus Familienurlaub und Fischen gesucht haben, sind hier bestens aufgehoben. Perfekte Strände, Karibikfeeling pur, gute Infrastruktur aber nicht zu touristisch, sicher (Man kann hier auch seine Frau mal alleine an den Strand gehen lassen, während man selbst zum Fischen unterwegs ist) und sehr abwechslungsreich.
Vor allem wer das echte Antigua erleben will und nicht nur ein Resort wie jedes andere sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war eine knappe Woche bei Karoll&Nick. Super Apartment in der Nähe der schönsten Strände von Antigua. Ich war nur mit den Minibussen unterwegs...absolut easy...eine Fahrt von 5-10Min.
Nick und K. geben tolle Tips für Restaurants, Bars, Ausflüge und vieles mehr.
Ich wurde vom Flieger abgeholt und mit einem eiskalten Getränk kann man schon die erste Fahrt quer über die Insel genießen!
Mit Nick kann man Angeltouren oder auch zum Schnorcheln raus fahren (eigenes Motorboot und diese abgefahrenen Angel-Schlauchboot-Sitz-Dinger...). Das Cades-Reef liegt in Sichtweite vom Balkon!
Treibt Euch auch mal ein bisschen im Dorf herum. Ihr seid gerngesehene Gäste. Ein kaltes Bierchen vor einem shop oder das exzellente Essen in den eateries...

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir sind ein Paar aus Deutschland und waren auf der Suche nach einer Unterkunft die uns näher an die Locals und deren Leben bringt. Wir mögen keine Hotels und die Strände mit zuvielen Touris. Und genau das was wir gesucht haben haben wir gefunden.
Die Tips die man von Karoll und Nick erhält sind wirklich hilfreich.
Das Cottage Appartement ist ein kleines schnuckeliges Holzhaus von dem man in der ersten Etage aus dem Bett aufs Meer schauen kann.

Wir haben uns auch gewundert, wie vielleicht schon andere, dass das Leben hier sehr teuer ist. Aber die Insel selbst hat nunmal nicht so fruchtbares Land und daher wird sehr viel importiert.
Wir haben sehr viel unternommen und gesehen. Man sollte nur sein Budget im Auge haben.
Daher verstehen wir nun auch das manche sagen es sei alles zu teuer, aber man durchaus mit den Tips von Karoll & Nick Local Spots finden, die relativ günstig sind.

Vielen Dank an Karoll & Nick
Es war ein wundervoller Aufenthalt auf Antigua/ Barbuda

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Wir waren 3 Wochen auf Antigua, um dem bayrischen Winter zu entfliehen und buchten uns bei Karoll und Nick ein. Wir wohnten im Beach Cottage, ein wunderschönes Holzhäuschen, mit Himmelbett, Außendusche und eigenem Gasgrill. Im Garten trifft man Kolibris und dem kleinen Zoo (Hunde, Katzen und Papagei) von Karoll und Nick. Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben jede Minute genossen. Karoll und Nick sind außergewöhnliche Gastgeber, die einem jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen, zudem aber nie aufdringlich sind. Das BBQ ist sehr empfehlenswert und auch den Schnorcheltrip sollte man unbedingt machen. Auch der Versuchung von Karolls Rum-Punch sollte man nicht widerstehen! Die beiden haben einen Ort geschaffen, an dem man Erholung und Individualität finden kann. Man findet kein Hotel oder Resort, aber herzliche Gastlichkeit im echten Antigua! Wir geben 5 Sterne, unsere Empfehlung für Menschen, die das Bsondere, abseits des Massentourismus suchen!

Take care & feel good
Patty

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cades Bay.
Blue Waters Antigua
Nr. 3 von 17 in St. John's
Cocos Hotel Antigua
Cocos Hotel Antigua
Nr. 1 von 2 in Jolly Harbour

Sie waren bereits im ReefView Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ReefView Apartments

Anschrift: | Damzells, Cades Bay, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint Mary Parish > Cades Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Cades Bay
ReefView Apartments Antigua/Cades Bay
Reefview Apartments Hotel Cades Bay
Reef View Apartments Antigua
Reef View Apartments Hotel Antigua

Wenn Sie ReefView Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.