“Traumanwesen inmitten der Natur und vieler Seen” 5 von 5 Sternen

Screebe House
Screebe | Camus, Rosmuck, Irland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rosmuck
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Traumanwesen inmitten der Natur und vieler Seen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe Musiker und Promoter dort u.a. um ein Album einzuspielen. Wir wurden von den Mitarbeitern von A bis Z verwöhnt, chillten in der neuen Wellness Area mit Innenpool, Fitness, genialer Sauna mit direktem Blick und Zugang zum See davor. Nichts schöneres als einen klassischen misty Irish day in der Sauna am Spätnachmittag ausklingen zu lassen, nachdem man zuvor zum Beispiel vom Hausherrn zu einer tollen Angeltour entführt wurde. Und abends nach einem wundervollen Abendessen im Kaminzimmer einer Klaviersession zu lauschen... a dream come true

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Paare
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Eine tolle Sporting Lodge in Herzen von Connemara. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Unglaubliche Landschaft und der Service im und rum um das Screebe ist außergewöhnlich gut. Ich war dort für einen intensiven Businesstrip und der gebotene Rahmen dafür war wirklich mehr als zufriedenstellend!

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Meine Familie, unsere Freunde und besonders ich selbst hatten hohe Erwartungen für diese Herbstreise. Wir wollten Irish-ursprüngliches erleben. Jagen, Fischen, Torfmoore, Schlösser, Falken - und so freuten wir uns auf das ehrwürdige Herrenhaus Screebe im westen Irlands mit eigenem Koch und Dienstpersonal, das wir komplett für sechs Tage gemietet hatten.
Ab Galway wird es ländlich. Gewundene Landstrasse Richtung Oughterard, abbiegen nach Maam Cross - typisch irische Landschaften, wie im Bilderbuch. Herrlich. Bis Screebe noch 10 Minuten: Seen, Moore, Felsbrocken, frei laufende Schafe. Sprudelnder Gebirgsbach. Eine Lachsfarm - gehört bereits zum Riesengebiet von Screebe House. Und dann, in einer leichten Kurve: Screebe House. Majestätisch hinter dem Schmiedeeisernen Tor in einem Park mit Bachlauf, Pferdeställen, Bootshaus. Kiesauffahrt zum Haupthaus, da stehen Landies, Quads, Blick auf den kleinen Naturhafen...die Kinder stürmen gleich los.
Wir werden von Jackie, der Managerin von Screebe House begrüßt wie alte Freunde. Das Haus wurde gerade komplett renoviert, ohne aber den British Empire Charakter zu verändern. Beste Materialien in allen Zimmern, üppige Vorhänge, historische Möbel, traumhafte Bäder. Es wurde scheinbar nirgends versucht, auch nur einen Cent zu sparen. Das Herzstück des Hauses war für uns der Esstisch, an dem wir mit 14 Personen bequem saßen - mit Blick auf eine Insel in einem tiefschwarzen See. Der Koch, Trevor, ist ein Genie. Das beste was Irland bietet mit Haute Cuisine Perfektion zubereitet und von dem freundlichsten Personal serviert, das ich je erlebt habe. Hummer, Krabben, frischester Lachs - oder Hirsch aus der eigenen Jagd. Dazu immer der richtige Wein. Danach Käse und raffinierte Desserts. Morgens bereits ein Frühstück, das an Vielfalt nicht zu überbieten ist, den Kindern wurde jeder Wunsch erfüllt - der Nutellaverbrauch auf Crepes war überirdisch. Lunch - wie alles auf individuellen Wunsch bereits abgestimmt auf das Tagesprogramm und den Abend. Der klingt am besten im Kaminzimmer aus - bei feinstem Whiskey und Erzählungen über die Erlebnisse des Tages: die Jagd am Morgen, der Ausritt, die Strandwanderung, Besuch der Falconery. Fazit: Der Begriff "all inclusive" erhielt in Screebe House für uns eine ganz neue Dimension. Alles, aber wirklich alles, selbst die ältesten Weine, die besten Whiskeys, die Jagd, das Boot, Lachse Fischen...und die Irische Herzlichkeit waren im Preis für eine Woche enthalten. Und der Charme der Landschaft, in die Screebe House gebettet ist, sorgt bei mir für Erinnerungen an einen Aufenthalt in einer anderen Welt. Herzlichst, Anja

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das Hotel ist im Herzen Connemaras an der Bay von Camus einsam gelegen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, aber leider nicht mit dem ursprünglichen Mobiliar. Die Jagd- und Fischrechte erstrecken sich über15000 Hektar. Von Mai bis September kann auf Lachse, Forellen und Barsche gefischt werden.
Das Essen aus Jagd und Fischfang ist excellent, die Meeresfische, Crevetten bzw. Hummern werden nahebei gefangen.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Screebe House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Screebe House

Anschrift: Screebe | Camus, Rosmuck, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Galway > Rosmuck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rosmuck
Preisspanne pro Nacht: 857 € - 2.045 €
TripAdvisor ist stolz, Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Screebe House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Screebe House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.