“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Erstklassiges kleines Landhaushotel. Man muss die Gärten dort schon gesehen haben, sie sind wunderschön. Als wir anreisten, fand im Hotel eine Hochzeit statt. Wir bekamen ein kleines Standardzimmer und uns wurde gesagt, dass das Restaurant geschlossen sei. Ich fragte daraufhin nach dem Manager, der gleichzeitig auch der Besitzer sei. Es gab einen Fehler bei der Internetbuchung. Er gab uns, ohne weitere Kosten, einen Upgrade für ein schönes Zimmer mit schöner Sicht auf den Garten. Er hat für uns dann auch das Restaurant aufgemacht, wir waren dann die einzigen Gäste dort. Wir warteten dann geduldig auf unser Essen, das dann auch erstklassig war. Der Eigentümer ist wirklich sehr nett und hat dazu beigetragen, dass der Aufenthalt nicht zu einem Desaster wurde, sondern eine großartige Zeit. Steigen Sie dort ruhig ab, es ist schön dort. Stellen Sie nur sicher, dass das Restaurant auf ist!!

Sie waren bereits im Inglewood Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inglewood Manor

Anschrift: Badgers Rake Lane, Ledsham CH66 8PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Ledsham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ledsham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inglewood Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inglewood Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inglewood Manor Hotel Ledsham
Inglewood Manor Chester
Inglewood Manor Hotel Chester

Wenn Sie Inglewood Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.