“Ein echter Lichtblick mit Gourmet-Charakter!” 5 von 5 Sternen

Sur La Mer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sur La Mer
New Wada | Morjim - North Goa, Morjim 403512, Indien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Morjim
“Ein echter Lichtblick mit Gourmet-Charakter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir sind überglücklich, dass wir uns trotz der kleinen Widrigkeiten bei der Buchung für dieses Hotel entschieden haben. Es war von den vier Hotels der Indien-Reise (allesamt sehr gehobenes Niveau) das mit Abstand Beste! Aber nun zu den Details:

Die Zimmer sind herrlich anzusehen (wir hatten die Maharaja Suite - die anderen sind allerdings auch nicht zu verachten) und sehr schön und schlicht eingerichtet. Einzig die Matratze war für diese Kategorie nicht angemessen (etwas unbequem, hart). Dafür ist man gut vor den wenigen Mosquitos geschützt. Es gibt einen nur sehr kleinen LCD-Fernseher & DVD-Rekorder (inkl. kostenfreien Zugriff auf zahllose DVDs), aber auf den kann man in diesem Paradies gut verzichten.

Das Servicepersonal war absolut klasse und die Herzlichkeit des Besitzerehepaars ist wunderbar. Man wird hier wirklich wie ein Familienmitglied behandelt und man kommt (wenn man denn möchte) dadurch auch einfach und ungezwungen mit den anderen Gästen in Kontakt.

Das größte High-Light ist das Essen: ein Gedicht - das mit Abstand beste Essen, dass wir in Indien hatten. Fast jedes Gericht ist eine Wohltat und auch die nicht indischen Gerichte schmecken einfach himmlisch (probiert unbedingt mal den brasilianischen Fisch oder den Lemon-Fisch)!

Auch die Lage des Hotels ist Ideal: zwar braucht man 5 Minuten zum Strand, dafür hat man es ruhig und man ist nicht am Strandabschnitt mit den Horden zahlloser Touristen, sondern hat einen vergleichsweise ruhigen Abschnitt. Super ist auch, dass die wohl besten Bars und Strandrestaurants von Goa genau hier liegen (Restaurant La Plage, Club/Bar Marbela).

Kurz: wenn man nach Goa kommt und das notwendige Kleingeld locker machen kann, MUSS man hier hin! Ein Hinweis für Europäer: ich war etwas genervt, dass ich für die Deposit-Zahlung nicht nur ein Riesenformular bei meiner Bank (nicht Online möglich!) ausfüllen musste und auch noch 30 € Gebühren los wurde, sondern war auch etwas verdutzt, als ich vor Ort erfuhr, dass der mir mitgeteilte Preis netto war - demnach durfte ich noch mal 50 € mehr die Nacht hinblättern, als gedacht/von Aneel geschrieben. Das war natürlich ärgerlich aber in Hinsicht auf den Genuss des Aufenthaltes leicht zu verkraften....

Zimmertipp: Die Maharaja Suite ist super und liegt im ersten Stock - diese Zimmer haben eine schön hohe Decke un ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sur La Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sur La Mer

Anschrift: New Wada | Morjim - North Goa, Morjim 403512, Indien
Lage: Indien > Goa > Morjim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Morjim
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sur La Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sur La Mer Goa/Morjim
Sur La Mer Hotel Goa

Wenn Sie Sur La Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.