“Ein kulinarisches Erlebniss ganz nahe bei Sihlbrugg” 5 von 5 Sternen

Hinterburgstrasse 1, Neuheim 6345, Schweiz
+41 41 756 05 40
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Neuheim
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen bei Peter Doswald und Claudia Oulouda. Zu einem Fest der Sinne mit einem Hauch mediterranem Temperament. Ein Ambiente zum Entspannen. Die Gastfreundschaft fürs Wohlgefühl. Und die Kreationen unserer Küche als Seelenbalsam. Ausgezeichnet: Mit 16 Punkten von Gault-Millau. Hier fühlen Sie sich mehr als zuhause. A la carte in unserer Gaststube, im Säli oder auf unserer Gartenterrasse mit Lounge. Reservationen nehmen wir gerne telefonisch oder via E-Mail entgegen. Wir bieten Ihnen ENDLOSE GAUMENFREUDEN
neuheim
“Ein kulinarisches Erlebniss ganz nahe bei Sihlbrugg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich wohne im Dorf Neuheim und gehe sehr oft dort zum Essen. Dies ist aber keine Dorfbeiz sondern ein prämiertes Restaurant mit allem was man an Esserlebniss in einen solchen Lokal erwartet. Besonders Erwähneswert ist das Mittagsmenu vom Mittwoch bis Freitag (Montag, Dienstag ist geschlossen). Für ca. Fr. 35 bekommt man eine Vorspeise und Hauptgang im mit 3 Möglichkeiten pro Gang zur Auswahl. Die Qualität ist die selber wie à la Carte aber die Portionsgrössen etwas kleiner. Somit ist man nach diese 2 Gänge satt aber nie übervoll - sehr angenehm! Auch parkieren kann man direkt vor dem Hause auf einem grossen eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente