“Fine Dining bei Wild und Lachs” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Zug, Schweiz
“Fine Dining bei Wild und Lachs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die sympatischsten Restaurants findet man ja oft etwas weg von der Stadt. Oder man erhält einen Tipp von Kollegen. Genau so ging es uns mit dem Schäfli in Neuheim. Da fährt man nicht zufällig hin sondern man nimmt sich die Zeit dafür. Die Zeit lohnt sich ! Das Schäfli bietet hervorragende Wildgerichte. Für den hausgemachten Rehrücken sollen Gäste jedes Jahr einmal wiederkommen. Wir haben ihn ausprobiert und waren begeistert. Den selbst geräucherten Lachs in verschiedenen Variationen gab es zur Vorspeise. Das nächste Mal wird das unsere Hauptspeise. Überhaupt werden wir bald wieder einmal ins Schäfli gehen. Die Preise sind fair und die Bedienung sympatisch. Man wird ja auch von der Besitzerin persönlich bedient. So ist da halt noch auf dem "Land".

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen