“khan” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 38 Hotels in La Defense
Zurich, Switzerland
“khan”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich war für 1 Nächte in diesem Hotel. Ich konnte den Eiffelturm von meinem Fenster aus sehen. Das Zimmer, das ich bekam, war schön. Es gibt ein 2-Sitzer Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann. Es ist der perfekte Platz für 2 Person sein, aber wir waren zu dritt und wenn das Sofabett war, wurde es ein wenig eng. Die Laken für das Sofabett war gelblich, Seesicht ekelhaft aus. alte hotel

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist top direkt an der Metrohaltestelle. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte aus meinem Zimmer die Eiffel - Turm und Sacre Cour anschauen. Unser Zimmer wurde sehr schön saubergemacht, wir haben sogar noch Schokoeier bekommen. Mit dem Frühstück war ich auch sehr zufrieden, nur eine ganz kleine Bemerkung: die kleine Würstchen schmecken echt gut, aber ein wenig sollte man schon länger braten. Ich hoffe, dass ich bald wieder ein Gast in diesem tollen Hotel sein darf.

Thank you very much for the nice service!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Burgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich bin manchmal mehr als einmal im Monat in diesem Hotel und fuehle mich dort gut aufgehoben. Das Fruehstueck ist reichlich, das Personal zuvorkommend. Die Lage ist Zentral und die Metrostation nur 200m entfernt. Mit der Linie 1 ist man in 10 Minuten am Champs-Élysées.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

BENARD C, Directeur général von Novotel Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Kunden

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Ich habe Ihr Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben, damit sie wissen, dass ihre täglichen Bemühungen dazu beitragen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie zufrieden zu stellen.

So freundliche Antworten wie Ihre Antwort sind unser bester Lohn: wir danken Ihnen sehr herzlich.
Bis bald bei Novotel.

Der Manager

Sie waren bereits im Novotel Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris La Defense

Anschrift: 2 Boulevard de Neuilly, 92081 La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 2 der Familienhotels in La Defense
Nr. 4 der Luxushotels in La Defense
Nr. 4 der Romantikhotels in La Defense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris La Defense
Novotel Paris La Defense Hotel La Defense
Accor Paris La Defense
Paris Novotel
Novotel La Defense

Wenn Sie Novotel Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.