Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stinkendes Zimmer und unfähige Rezeption” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Paris Hotel La Defense

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Renaissance Paris Hotel La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Paris Hotel La Defense
4.0 von 5 Hotel   |   60 Jardin de Valmy, Boulevard Circulaire, Sortie 7, 92918 La Defense, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 8 von 38 Hotels in La Defense
Bregenz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stinkendes Zimmer und unfähige Rezeption”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Uns wurde das Zimmer 706 (ein Executive Zimmer) zugewiesen. Beim Betreten des Zimmers stank es fürchterlich, Ursache war offenbar ein Abfluss im Badezimmer. Nachdem der Gestank am Morgen sogar noch schlimmer war, haben wir bei der Rezeption die umgehende Behebung des Problems verlangt. Als wir am Abend wieder ins Hotel kamen, stank es sogar noch mehr. Wir mussten dann über eine Stunde warten, bis die Rezeption uns ein neues Zimmer gab. Dies war eine überaus ärgerliche Erfahrung. Die Rezeptionistin hat hier sehr unprofessionell gehandelt (sie hat sich zwar "pro forma" entschuldigt, aber das war schon alles). Von einem 4-Sterne-Haus kann man sich mehr erwarten. Vor allem muss den Mitarbeitern, welche für die Reinigung der Zimmer zuständig sind und welche auch Nasen haben, ein solcher Gestank sofort auffallen, sodass dann ein solches Zimmer bis zur tatsächlichen Problembehebung nicht mehr an Gäste vergeben werden darf.

Das Hotel selbst war in Ordnung, allerdings sollten die Zimmer bald renoviert werden, dies sind schon sehr abgewohnt (das Hotel stammt von 1996 und wurde bisher offenbar nicht renoviert).

Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, die Auswahl aber eher mäßig.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer 706. Die Zimmer mit Ausblick auf die Grande Arche sind empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ali N, Front Office Manager von Renaissance Paris Hotel La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Geronimo,
Your comments are very valuable to us and allow us to improve our quality of service, Thank you.
Please accept our sincere apologies for the inconvenience you may have experienced in the room with the smell, and we do apologize for the delay that it took to offer you a solution, this is not acceptable and not the standard of service you expect from a Renaissance Hotel. We take great pride in ensuring our guest’s satisfaction, and we assure you that immediate actions are taken to avoid that kind of inconveniences.
Our staff is trained to report any unusual situation in the rooms, and we will reinforce the training to avoid that from happening again in the future.
Thank you for your nice comments about the hotel in general, and we are looking forward to welcoming you again soon in the City of Lights.
Kind regards,
Ali N
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

505 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    237
    72
    35
    11
Bewertungen für
76
115
38
191
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die auf der Homepage angegebene Adresse des Hotels lässt sich in keinem Navigationssystem finden. Da kann man dann anfangen mit dem Hotel zu telefonieren und dem Taxifahrer den Weg erklären lassen. Das Hotel selber ist nicht schlecht hat aber wenig Flair. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Der Rest vom Zimmer war nett und modern. Das Restaurant ist eher unterdurchschnittlich. Die Steaks waren sehr zäh und obwohl wir einen leichten Wein wollten hat man versucht uns einen alten (teuren) Bordeaux aufzuschwatzen. Die Anbindung nach Paris ist bestens. U-Bahn und Zug sind wenige hundert Meter entfernt. Auch Schloss Versailles erreicht man hier bequem. Die Auswahl an Restaurants um das Hotel ist sehr überschaubar. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel mit guter Anbindung an Paris und seinen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Kreuznach, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Spitzenhotel direkt am Grande Arche , in La Defense , sehr schönes Zimmer mit allem was dazu gehört . Klasse Frühstück , Sehr nettes Personal .
Achtung : Endstation der Linie A , schnelle Verbindung in die Stadt ( wenige Haltestellen ) , m

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Grande Arche
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich für 2-3 Tage unterwegs und steige wenn ich in Paris bin immer im Renaissance Hotel ab. Es bietet allen Komfort, die Zimmer sind geräumig, mit bequemen Sitzgelegenheiten. Auch die Betten sind hier sehr bequem. Das Personal ist super freundlich. Man hat das Gefühl es sind alle eine große Familie. Es herrscht untereinander eine gute Atmosphäre, die überspringt. Und das gilt in allen Bereichen: Rezeption, Bar, Restaurant, Lounge und beim Zimmerservice. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Wirklich sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Haben eine organisierte 4 tägige Bustour unternommen und haben dieses Hotel zugeteilt bekommen.Wollten ursprünglich in das 3* Ibis Hotel Mercure in einer sehr zentralen Innenstadtlage; dieses war jedoch schon ausgebucht, so daß wir das 4* Hotel Renaissance bekommen haben.
War auch nachher nicht traurig darüber, da es ein sehr Hotel ist. War das letzte mal vor 5 Jahren in Paris, aber noch nie in dem Stadtteil La Defense. Die Lagebzw. der Stadtteil ist sehr speziell bzw. futuristisch angelegt; ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Metro liegt fast vor der Haustür; bin in 10 Min. direkt im Zentrum. Würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage mitten in La Defense ist ganz gut - man muss es halt mögen ... Als Business-Hotel finde ich es perfekt - privat würde ich dort nicht sein wollen. Da ist das Le Meridien Etoile oder das Westin in Paris sehr viel besser gelegen. Für Geschäftsreisen kann ich es jedoch empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war geschäftlich in Paris und durfte für 2 Nächte in diesem modernen, sauberen und grosszügigen Hotel übernachten. Es hat mir sehr zugesagt, da es modern ausgestattet ist.
Ich denke allerdings für einen Städtetripp weniger geeignet, weil man doch noch ein Stück mit der Metro fahren muss bis in die Innterstadt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Paris Hotel La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Paris Hotel La Defense

Anschrift: 60 Jardin de Valmy, Boulevard Circulaire, Sortie 7, 92918 La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in La Defense
Nr. 4 der Businesshotels in La Defense
Nr. 5 der Romantikhotels in La Defense
Nr. 6 der Luxushotels in La Defense
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Paris Hotel La Defense 4*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotel.de, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Hotel La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Paris Hotel La Defense
Paris Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Paris Hotel La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.