“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Paris Hotel La Defense

Renaissance Paris Hotel La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Paris Hotel La Defense
4.0 von 5 Hotel   |   60 Jardin de Valmy, Boulevard Circulaire, Sortie 7, 92918 La Defense, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 38 Hotels in La Defense
Ludwigsburg, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die auf der Homepage angegebene Adresse des Hotels lässt sich in keinem Navigationssystem finden. Da kann man dann anfangen mit dem Hotel zu telefonieren und dem Taxifahrer den Weg erklären lassen. Das Hotel selber ist nicht schlecht hat aber wenig Flair. Das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen. Der Rest vom Zimmer war nett und modern. Das Restaurant ist eher unterdurchschnittlich. Die Steaks waren sehr zäh und obwohl wir einen leichten Wein wollten hat man versucht uns einen alten (teuren) Bordeaux aufzuschwatzen. Die Anbindung nach Paris ist bestens. U-Bahn und Zug sind wenige hundert Meter entfernt. Auch Schloss Versailles erreicht man hier bequem. Die Auswahl an Restaurants um das Hotel ist sehr überschaubar. Alles in allem ein durchschnittliches Hotel mit guter Anbindung an Paris und seinen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bad Kreuznach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Spitzenhotel direkt am Grande Arche , in La Defense , sehr schönes Zimmer mit allem was dazu gehört . Klasse Frühstück , Sehr nettes Personal .
Achtung : Endstation der Linie A , schnelle Verbindung in die Stadt ( wenige Haltestellen ) , m

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Grande Arche
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich für 2-3 Tage unterwegs und steige wenn ich in Paris bin immer im Renaissance Hotel ab. Es bietet allen Komfort, die Zimmer sind geräumig, mit bequemen Sitzgelegenheiten. Auch die Betten sind hier sehr bequem. Das Personal ist super freundlich. Man hat das Gefühl es sind alle eine große Familie. Es herrscht untereinander eine gute Atmosphäre, die überspringt. Und das gilt in allen Bereichen: Rezeption, Bar, Restaurant, Lounge und beim Zimmerservice. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Haben eine organisierte 4 tägige Bustour unternommen und haben dieses Hotel zugeteilt bekommen.Wollten ursprünglich in das 3* Ibis Hotel Mercure in einer sehr zentralen Innenstadtlage; dieses war jedoch schon ausgebucht, so daß wir das 4* Hotel Renaissance bekommen haben.
War auch nachher nicht traurig darüber, da es ein sehr Hotel ist. War das letzte mal vor 5 Jahren in Paris, aber noch nie in dem Stadtteil La Defense. Die Lagebzw. der Stadtteil ist sehr speziell bzw. futuristisch angelegt; ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Die Metro liegt fast vor der Haustür; bin in 10 Min. direkt im Zentrum. Würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage mitten in La Defense ist ganz gut - man muss es halt mögen ... Als Business-Hotel finde ich es perfekt - privat würde ich dort nicht sein wollen. Da ist das Le Meridien Etoile oder das Westin in Paris sehr viel besser gelegen. Für Geschäftsreisen kann ich es jedoch empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war geschäftlich in Paris und durfte für 2 Nächte in diesem modernen, sauberen und grosszügigen Hotel übernachten. Es hat mir sehr zugesagt, da es modern ausgestattet ist.
Ich denke allerdings für einen Städtetripp weniger geeignet, weil man doch noch ein Stück mit der Metro fahren muss bis in die Innterstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb des eigentlichen Geschehens, aber das die Metro zu Fuß in nur einigen Minuten erreichbar ist, ist man quasi mitten drin.
Das Hotel stand mit 4 Sternen in der Hotelbeschreibung. War schon in mehreren Hotels, und würde dieses als ganz klar 5 Sterne Hotel einstufen. Personal sehr freundlich, sehr große saubere Zimmer, die sehr liebevoll eingerichtet sind. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einfach nur "Top".
Das einzig negative ist, das für Internet gezahlt werden muss. Eine Stunde für 7€ .

Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Renaissance Paris Hotel La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Hotel La Defense

Anschrift: 60 Jardin de Valmy, Boulevard Circulaire, Sortie 7, 92918 La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 3 der Familienhotels in La Defense
Nr. 4 der Businesshotels in La Defense
Nr. 5 der Romantikhotels in La Defense
Nr. 6 der Luxushotels in La Defense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Paris Hotel La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Hotel La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Paris Hotel La Defense
Paris Renaissance

Wenn Sie Renaissance Paris Hotel La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.