“Schönes Hotel, super für Geschäftsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Paris Hotel La Defense

Renaissance Paris Hotel La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Paris Hotel La Defense
4.0 von 5 Hotel   |   60 Jardin de Valmy, Boulevard Circulaire, Sortie 7, 92918 La Defense, Frankreich   |
Pauschalangebot
“Schönes Hotel, super für Geschäftsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war geschäftlich in Paris und durfte für 2 Nächte in diesem modernen, sauberen und grosszügigen Hotel übernachten. Es hat mir sehr zugesagt, da es modern ausgestattet ist.
Ich denke allerdings für einen Städtetripp weniger geeignet, weil man doch noch ein Stück mit der Metro fahren muss bis in die Innterstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb des eigentlichen Geschehens, aber das die Metro zu Fuß in nur einigen Minuten erreichbar ist, ist man quasi mitten drin.
Das Hotel stand mit 4 Sternen in der Hotelbeschreibung. War schon in mehreren Hotels, und würde dieses als ganz klar 5 Sterne Hotel einstufen. Personal sehr freundlich, sehr große saubere Zimmer, die sehr liebevoll eingerichtet sind. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einfach nur "Top".
Das einzig negative ist, das für Internet gezahlt werden muss. Eine Stunde für 7€ .

Würde immer wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Weg zum Renaissance Hotel ist für den Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel nicht leicht zu finden. Die Beschilderung läßt zu wünschen übrig. Darüber hinaus ist sinnloserweise der Eingang zwei Ebenen Tiefer als die Ebene des Fußgängerbereichs und nur schwer zu finden und über Treppen zu erreichen. Da freut sich nicht nur der Gast mit Gehproblemen sondern jeder , der mit etwas mehr Gepäck reist. Das Hotel selber in seiner dreieckigen Form um einen runden Innenbereich mit Fahrstühlen zeichnet sich durch kurze Wege aus. Mein Zimmer hatte Aussicht auf den Grand Arche, war aber nicht übermäßig groß. Das kontinentale Frühstück war angesichts des Preises kümmerlich. Auch der Zimmerpreis war durch das Zimmer und die Ausstattung nicht wirklich zu rechtfertigen. Immerhin liegt das Haus verkehrsgünstig.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Salamanca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das wunderbare Hotel liegt im Stadtteil La Defense unmittelbare am neuen Arc de Triumph (La Grande Arche de la Defense). Die U-Bahn Station La Defense ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt. Aufgrund dieser guten Anbindung ist dieses Hotel bestens für einen Stadtetipp geeignet. Das Hotel selber ist 4-5 Sterne Haus und so präsentiert es sich auch. Die Zimmer sind geräumig und typisch im Renaissance Hotel Stil eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Uns hat dieses Hotel überzeugt.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Aussicht auf "La Grande Arche de la Defense" wählen.
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren Anfang September für ein Wochenende in Paris und haben 2 Nächte im Renaissance La Defense übernachtet. Dieses Hotel war perfekt für unsere Bedürfnisse: modern und sauber, ein schönes, sauberes Zimmer und Badezimmer und nachts völlig ruhig! Wir hatten das etwas größere Zimmer gebucht, da wir mit 3 Personen dort übernachtet haben. Unser Zimmer hatte einen Wasserkocher, es war auch ausreichend groß.
Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, und auch der Service in der Executive Lounge gut; Obwohl am Wochenende die meisten Lounges geschlossen sind, hatte diese immer offen und Wasser, Saft, Obst und Kaffee/Tee waren immer verfügbar. Für das Frühstück bekamen wir Gutscheine fürs Buffet, das sehr leckere Sachen anbot ...
Wir wussten von vornherein, dass das Hotel in La Defense liegt, der Weg zu U-Bahn und RER-Haltestelle dauert wirklich nur 3 Minuten, und man ist in Windeseile mitten im Zentrum von Paris. Die U-Bahn-Linie 1, die hier hält, fährt z.B. die Champs Elysees, die Place de la Concorde und den Louvre an, die RER A in die Nähe der Oper Garnier und der Grands Boulevards.
Natürlich ist ein Renaissance-Hotel nicht billig, aber für das Preisniveau in Paris war der WochenendTarif durchaus angemessen und wir hatten das Gefühl, dass hier unser Geld gut angelegt war.
Für uns war es das perfekte Hotel für ein perfektes Wochenende und wir werden sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt im Business Viertel "La Defense" von Paris direkt am Grande Arche - dem modernen Triumphbogen.
Etwas kompliziert war die Anreise, da das Navi, wie schon häufiger erwähnt, in den Hochhausschluchten gerne einmal die Straßen (mehrere Ebenen übereinander) durcheinanderbringt. Wenn das Auto aber erst einmal in der Tiefgarage steht, kann der Urlaub beginnen.
Das Hotelzimmer war ausreichend groß und sauber. Lediglich das Bad könnte eine Renovierung vertragen.
Da das Frühstück sehr teuer war, entschieden wir uns für ein Frühstück im angrenzenden Einkaufszentrum "Les 4 Temps".
Bis zur Metro-Station läuft man vom Hotel aus ca. 3-4 Minuten. Mit der M1 dauert es ca. 15 Minuten bis zur Champs-Elysee, mit der RER A (Achtung, t+ Tickets gelten hier nicht) dauert es ca. 5 Minuten. Also alles kein Problem.

Das Personal spricht sehr gut Englisch, so dass eine problemlose Kommunikation möglich war.

Sehr nett: Beim Check-Out brauchten wir keine Parkgebühren bezahlen, unser Ticket wurde kostenlos freigeschaltet! :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Liegt etwas außerhalb in La Défense, was wir aber nicht als Nachteil empfunden haben, da das vorher klar war. Hotel ist absolut empfehlenswert, Service gut! Erwartungsgemäß keine Deutschkenntnisse beim Personal, Englisch funktioniert gut! Durch das nahe gelegene Einkaufszentrum ist sowohl für Shopping, als auch Versorgung mit Lebensmitteln gut gesorgt. Gastronomie etwas dünn!
Achtung: die Preise für das Frühstück sind vollkommen unangemessen, da bekommt man in der Metro- Station besseren Kaffee und warme Coissants für einen Bruchteil des Preises und muß sich nicht ärgern!
Durch die Metro auch gute Anbindung an das Zentrum!
Vorsicht: durch die Hochhaus-Schluchten "spinnt" das Navigationsgerät gerne, also Augen auf, um die spärliche Beschilderung zu entdecken.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Paris Hotel La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Hotel La Defense

Renaissance Paris Hotel La Defense
Renaissance Paris
Paris Renaissance
Anschrift: 60 Jardin de Valmy, Boulevard Circulaire, Sortie 7, 92918 La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 3 der Luxushotels in La Defense
Nr. 3 der Familienhotels in La Defense
Nr. 4 der Businesshotels in La Defense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Paris Hotel La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Orbitz, Marriott, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, Otel, getaroom.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Hotel La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Renaissance Paris Hotel La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.