Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Paris La Defense

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Paris La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Paris La Defense
4.0 von 5 Hotel   |   2 place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053 La Defense, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 8 von 41 Hotels in La Defense
Zofingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Interessantes Businesshotel, Integriert in ein Einkaufszentrum, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, das Design Geschmacksache, aber sehr sauber. Grosses Bad. Sehr freundlicher Empfang. Bar und Restaurant eher ungemütlich.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager92, General Manager von Hilton Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Mit Google übersetzen
Dear Tom H,

I would like to thank you for taking the time to post a review on Trip Advisor. I am sorry to learn that you were disappointed with your recent stay at the hotel, for which I sincerely apologise.

We always endeavour to offer the highest level of service and I understand that our facility was not to your convenience.

Thank you again for your valuable comments.

Sincerely yours,

Alejandro Casamor
Hotel Manager
alejandro.casamor@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

936 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    416
    175
    73
    38
Bewertungen für
163
261
56
358
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anfahrt war trotz Navigationsgerät fast nicht durchführbar. Die Abbiegung zum Hotel führt in eine fürchterlich ungepflegte Einfahrt die einen vermuten lässt das die Garage gar nicht offen hat. Sie ist nur mit niedrigen Autos befahrbar.!! Ein SUV oder ähnliches hat überhaupt keine Chance dort reinzufahren. Die Lobby selbst ist gepflegt.Es gibt 4 Stockwerke. Unser Zimmer war mit Blick in das Einkaufszentrum in dem das Hotel liegt. Es war absolut ruhig. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Leider konnten wir die Heizung nicht höher schalten, dadurch war uns etwas kalt. Die Kühlung der Minibar war kaputt. Aus dieser Bar roch es dementsprechend schlecht. Es gab RTL , SAT 1 und noch andere deutsche Sender. Die Betten waren Queen Size Betten. Zu zweit etwas eng. Es befanden sich 2 Betten in unserem Zimmer da unser Kind auch mit war. Frühstücksbuffet war sehr gut. Auf Wunsch bekam man Spiegeleier und Pancakes.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager92, General Manager von Hilton Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Cony D,

I would like to thank you for taking the time to post your comments following your recent visit to our hotel. All of our guests’ feedback is extremely important to us and I do appreciate your participation.

The whole team and I look forward to welcoming you back at some point in the future.

Sincerely yours,

Alejandro Casamor
Hotel Manager
alejandro.casamor@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ubstadt, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt gut in La Defense und die Zimmer sind auch OK mit sehr bequemen Betten. Aber das Essen im Restaurant wurde fast kalt serviert und in den Bereichen Restaurant / Bar und Lobby tummeln sich Mäuse .... - und das Personal zuckt dazu nur mit den Schultern. Man versprach mir als Hilton Honors Gold Mitglied einen Welcome Cocktail und in der Bar heißt es dann, dass man ein Bier ( Cocktail), ein kleines Glas Sekt / Sektcocktail oder einen Softdrink dafür bekommen würde

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager92, General Manager von Hilton Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Andreas K,

I would like to thank you for sharing your experience following your recent stay in our Hotel.

It is with great concern that I have read your feedback and I wish to particularly express my most sincere apologies for the experience you faced in our food and beverage outlets. Rest assured that we take this situation very seriously and that necessary actions are taken. As a matter of fact, the Sanitary Services are fully involved and following a recent inspection, no hygiene issue was shown in our bar.

With regard to the service, I have already brought your comments to the attention of our Executive Chef as well as our Food and Beverage Manager for their special attention.

Despite the above, I hope that you will not be deterred from returning to our hotel as we would like to reedeem ourselves and show you that this is not our usual level of service.

Sincerely yours,

Alejandro Casamor
Hotel Manager
alejandro.casamor@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spiesen Elversberg, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Beschilderung könnt besser sein, sonst ok, gute Verbindung mit Metro und RER ins Zentrum, sehr freundliches Personal, leider sprach keiner Deutsch. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen im Dezember. Gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager92, General Manager von Hilton Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Thomas G,

I would like to thank you for your nice comments following your stay here.
Indeed I am pleased to read that you had an enjoyable stay and that you found the location and facility to your convenience.

Thomas G, all of the team looks forward to welcoming you back on coming December.

Sincerely yours,

Alejandro Casamor
Hotel Manager
alejandro.casamor@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Eindrucksvolle Architektur, grosse Zimmer speziell die nach vorne.
Whirlpool tat nicht und die Fugen im Bad lösen sich auf.
Frühstück sehr gut: Leckerer Lachs, Eier auf Bestellung, süße Ananas, Nüsse. ..
Als Gold Member bekam ich auch einen Upgrade, free Internet und einen Welcome Cocktail.
Front Desk effektiv und hilfreich.
Zimmermädchen kommen mal zu früh oder dann erst um 17 Uhr.
Es fehlt ein 'Make up room' Schild.
Türen sind etwas laut. Leider gibt's keine zweite Tür, das hat so gut wie kein Hotel.
Lage sehr praktisch, sogar ein Vorort Zug Bahnhof ist in La Defense, und ein Auchan. In 10 Minuten ist man in Saint Lazare, in 20 im Gare del Est.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager92, General Manager von Hilton Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Joachim S,

I wish to thank you for your detailed feedback following your stay with us.

I understand that you overall enjoyed your visit and that you particularly enjoyed our hotel location.

I have well noted however your comments regarding your bathroom. Please accept my most sincere apologies for any discomfort this may have caused you. I have brought your remark to the attention of our Chief Engineer so a complete check can be done to avoid such an inconvenience in the future.

Despite hte above, I hope that we will have the pleasure to welcome you back for a future stay in Paris.

Sincerely yours,

Gérald Van Reck
Hotel Manager
Gerald.vanreck@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
munich, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Leider war das Hilton eine totale Enttäuschung: Checkin hat 30 Minuten gedauert, dunkle Zimmer, Service an der Bar war nicht existent - wir mussten die Kellnerin mehrmals suchen und um Getränke bitten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch für Pariser Verhältnisse unverschämt. Nie wieder!

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager92, General Manager von Hilton Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Stefanie P,

I would like to thank you for taking the time to post a review of our hotel following your experience. I am sorry to learn that you were overall disappointed with your stay, for which I sincerely apologise.

We always endeavor to offer the highest level of service and it would appear that on this occasion we failed to meet your expectations. Your comments have already been forwarded to the relevant management for their attention.

We do hope that despite your disappointment on this occasion, you will give us the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future.

Sincerely yours,

Gérald Van Reck
Hotel Manager
Gerald.vanreck@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Bitte für anreisen mit Auto den Überschrift für Parkhauses mit CINT auf der Buchung bemerken, weil wir haben uns 30 min. durch Paris geirrt, bis ein netter Franzose uns da hin hingeführt hat. Am Eingang ist nicht zu sehen dass es ein Parkhaus für Hilton ist. Das Bett ist ungeeignet für Kleinkinder. Baby Bett würde auf Anfrage ins Zimmer gestellt ohne decke und Kissen. Habe mir mit Handtuch ausgeholfen. Personenwage im Zimmer war kaputt. Minibar Tür hat geklemmt. Stecker im Bad kaputt. Klima könnte man nicht verstellen. Für Kinder nicht mal Stifte auf Zimmer. Keine Hausschuhe. Im Hilton im Prag fand ich viel besser. Frühstück zu langweilig. Immer das gleiche.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager92, General Manager von Hilton Paris La Defense, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Muslum A,

I want to thank you for taking the time to post a review on Trip Advisor. I am sorry to learn that you were disappointed with your recent stay at the hotel.

May I extend my sincere apologies for any inconvenience you and your family may have encountered while with us. We always endeavour to offer the highest level of service and it would appear that on this occasion we failed to meet your expectations. Your comments will of course be forwarded to the relevant management for their attention.

We do hope that despite your disappointment on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future.

Sincerely yours,

Gérald Van Reck
Hotel Manager
Gerald.vanreck@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Paris La Defense

Anschrift: 2 place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053 La Defense, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in La Defense
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 403 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris La Defense 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense Hotel La Defense
Hilton International Paris
Paris Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.