“Top Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Paris La Defense

Hilton Paris La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Paris La Defense
4.0 von 5 Hotel   |   2 place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053 La Defense, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 38 Hotels in La Defense
Bremen, Germany
“Top Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Top Qualität im Business Zentrum La Defense. Mein Zimmer hatte Blick auf den Grande Arche. Toller Eingangsbereich mit Bar. Grandioses Frühstück. Keine Executive Floors und Lounge. Schönes, großes Zimmer. Badezimmer mit Dusche und Wanne. Wie immer, toller Hilton Level. Schade, dass es in der öffentlichen Garage keinen Hoteltarif für die Aufenthaltsdauer gibt. Somit zahlt man doppelt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

• Thai zuerst
Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gute Lage in La Defense. Für Pariser Verhältnisse grosszügige Zimmer. 4 Sterne. Frühstücksangebot ein wenig mager für EUR 26! Gute Tee und Espressoqualität. Sehr teures Internet im Zimmer (ausser für HH Gold)

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum drinn, das ist ein bisschen komisch, aber war ok, mann konnte ohne das man das Gebäude verlassen muss, direkt durch das Einkaufszentrum zur Metro-Station. Man hat gute Verbindungen, ist in 10Min. im "Champs-Élysées". Nachteil: da es im Einkaufszentrum drinn ist, hat man kein Tageslicht, daher sehr dunkel und die Zimmer sind schon unterbeleuchtet. Das Wifi kostet pro 24h, 20 Euro, sehr teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Meinem Mann und mir hat das Hotel Hilton La Defense sehr gut gefallen. Wir waren drei Nächte von unserer 7tägigen Parisreise dort und wären auch gern noch weitere Nächte darin geblieben, aber wir hatten einen Gutschein über Tchibo für 2Nächte + Verlängerungsnacht gekauft und da war eine Erweiterung nicht möglich. Das Personal war von Beginn an sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer modern eingerichtet, sauber und recht groß. Unseres lag in den Innenbereich hinein, wodurch sich die Fenster nicht öffnen ließen, was für mich ein etwas komisches Gefühl war, da ich gerne mal etwas lüfte. Die Klimaanlage hingegen lief zu gut, was heißen soll, dass wir es nicht geschafft haben, sie auszuschalten, denn ich höre nicht so gerne ein leises Brummen, wenn ich schlafen will. Aber es war auszuhalten. Der Fernseher war groß, aber leider nur ein deutscher Sender zu empfangen. Die Minibar lief mit einem Sensor, was uns erst später gesagt wurde, d.h. wenn man etwas auch nur zum Ansehen heraus nimmt und wieder rein stellt, denkt das System, dass es verzehrt wurde und berechnet es also. Aber es war bis jetzt kein Problem - wir haben beim Checkout einfach gesagt, dass wir die Minibar nicht verwendet haben und hoffen, dass uns letztendlich auch nichts abgebucht wird. Das Bad war auch schön geräumig, mit Pröbchen ausgestattet und die Duschbadewanne recht groß. Sauber war es im großen und ganzen auch, wenn man die Ränder und Fugen der Wannenverkleidung nicht so genau ansieht - was aber mehr einer Renovierung bedürfte (aber habe schon lange kein Hotel gesehen, dass diese Probleme nicht hat). Der Schrank war geräumig, ein Föhn und Safe vorhanden. Das Zimmer wurde wie gewöhnlich in guten Hotels jeden Tag "gemacht" (Betten gemacht, Handtücher gewechselt). Frühstück gab es immer von 7:30-10:00Uhr, also nichts für Langschläfer, wobei auch Gäste die etwas später dran waren noch etwas bekamen. Es gab vor allem English Breakfast gemischt mit Französischem petit dejoune, reichlich frisches Obst und frische Säfte. Es war zwar insgesamt überschaubar, aber lecker und man fühlte sich danach gesund ernährt und satt, was wohl das Wichtigste ist. Außerdem wurde immer recht schnell nachgefüllt und man wurde am Tisch gefragt was man denn heißes dazu trinken möchte. Den Zimmerservice sowie das Fitnessstudio oder die Kongresssäle haben wir nicht genutzt. Das Gepäck ließen wir am Abreisetag jedoch noch aufbewaren, was problemlos ablief. Für den Silvesterabend ließen wir uns am Empfang ein Restaurant empfehlen, worauf der nette Herr auch dort anrief und uns einen Tisch reservierte. Was auch hervorragend letztendlich funktioniert hat, jedoch hätten wir gerne eine Bestätigung davon auf unserem Zimmer gehabt - das wurde leider vergessen. Ein Minuspunkt an dem Hotel wäre letztendlich, dass Internet auf dem Zimmer extra kostet (nur gratis in der Empfangshalle) - was unserer Meinung nach ein "Unding" für solch eine Hotelkette ist! Ansonsten wären wir sicherlich wieder bereit, in dieses Hotel zu gehen, weil wir uns sehr wohl dort gefühlt haben und die Lage einfach sehr praktisch war (mehr oder weniger Stammstrecke von Paris). Direkt vor der Haustüre war auch zu dieser Zeit noch ein Weihnachtsmarkt, der mir sehr gut gefallen hat. Man sollte sich aber nicht verwirren lassen, dass das Hotel allem Anschein nach in einem kleinen Einkaufscenter verbaut ist, wovon man aber im Hotel selbst nichts merkt. Durch den Gutschein über Tchibo haben wir einen recht guten Preis erhalten, für den ich immer wieder in dieses Hotel gehen würde. Als ich aber die "regulären Preise" am Empfang gesehen habe, stockte mir eher der Atem, denn so hätten wir uns diese Erfahrung nicht leisten können und hätten ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet. Soweit also ein wirklich gutes 4Sterne Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann (wenn man das nötige Kleingeld hat).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hornstein, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Einkaufszentrum Cnit und hat zwei Eingänge. Es hat eine außergewöhnliche Architektur und ist sehr ruhig gelegen. Der öffentliche Verkehr ist gleich vor der Tür. La Dèfense ist ein moderner Stadtteil.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Etwas außerhalb vom Zentrum Paris im Stadtteil La Defense gelegen bietet sich dieses Hotel aufgrund der sehr guten Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel (Metro, RER,) für einen Besuch in Paris an. Das Hotel selbst überzeugt durch seine moderne Bauweise und die Zimmeranordnung. Egal ob Zimmer mit Blick in die Lobby oder nach außen, sie sind für Pariser Verhältnisse sehr geräumig. Auch das Badezimmer ist sehr groß. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage welches sehr sauber und modern eingerichtet war. Der Empfang ging schnell und reibungslos von statten, das Personal war sehr nett. Wie in einem Hilton zu erwarten ist das Frühstück ausreichend. Die Rühreier aus der Tüte kann man vernachlässigen, man kann alternativ ein Omlett bestellen und dieses ist frisch! Aus dem Frühstücksraum hat man einen Ausblich auf die Grande Arche und andere Teile von La Defense.
Zum Besuch der Stadt bietet sich die Metro an, Fußweg vom Hotel ca. 300 m.
Wir waren jetzt bereits das 5. Mal in diesem Hotel und können es beruhigt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wer einen Ausblick mag muss ein Zimmer mit Außenfenster verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse sehr groß und geräumig, aber WLAN gibt es nur im Empfangsbereich kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber das Rührei kommt aus der Tüt (bäh!) und gekochte Eier gibt es nur gekühlt......

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Paris La Defense

Anschrift: 2 place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053 La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 4 der Luxushotels in La Defense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense Hotel La Defense
Hilton International Paris
Paris Hilton

Wenn Sie Hilton Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.