“perfekte Lage wenn man geschäftlich in La Défense zu tun hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Paris La Defense

Hilton Paris La Defense gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Paris La Defense
4.0 von 5 Hotel   |   2 place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053 La Defense, Frankreich   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 7 von 39 Hotels in La Defense
München
“perfekte Lage wenn man geschäftlich in La Défense zu tun hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hilton liegt direkt im CNIT, d.h. in dem muschelförmigen Gebäude neben dem Grande Arche. Die Zimmer sind sehr geräumig und man schläft sehr gut dort. Eine besondere Aussicht muß man allerdings nicht erwarten.
Perfekt, wenn man direkt in La Défense zu tun hat. Allerdings muß man sich darüber im klaren sein, daß abends das Gebiet dort wie tot ist und absolut gar nichts los ist.
Man sollte bloß nicht auf die Idee kommen, dort an einem Wochenende zu übernachten.
Im CNIT sind auch zahlreiche Restaurants untergebracht, die allerdings hauptsächlich zum Mittagessen von der dort arbeitenden Bevölkerung genutzt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe das Hotel über ein Reisebüro gebucht. Im Voraus wollte ich ein Upgrade mit Blick auf die Zimmerkategorie erbitten. Die Antwort des Hotels war, dass sie mir hierbei nicht helfen könnten, ich solle mich ans Reisebüro wenden. Dieses hat allerdings nur für die niedrigere Zimmerkategorie Kontingente und konnte mir daher auch nicht helfen. Die erneute Anfrage an das Hotel, dass ich den Mehrbetrag bei Ankunft begleichen würde und gerne ein höherwertiges Zimmer resevieren würde, wurde wieder recht barsch abgelehnt.
Bei Ankunft klappte das Upgrade. Die Mehrkosten waren indes nicht nachvollziehbar. Für die Umbuchung - so verstehe ich die Erklärungsversuche des Angestellten - fiel eine Umbuchungsgebühr von EUR 50 an.
Das Zimmer was uns dann gegeben wurde, war ein Raucherzimmer. Ich rief umgehend bei der Rezeption an und wurde gebeten, wieder zur Rezeption zu gehen, man würde schauen ob man noch ein Nichtraucherzimmer frei hätte - was zum Glück der Fall war. Allerdings fehlte hier der zweite Bademantel und auch das zweite Paar Hausschuhe...
Der Fernseher im Badezimmer funktionierte trotz Reparaturversuch nicht. Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen.
Das Essen in der Bar ist im Verhältnis zur Qualität maßlos überteuert! Die anderen Restaurants vor dem Hotel hatten jedoch zu. Generell ist die Gegend abends eher wie ausgestorben.
Die Anbindung an die metro ist jedoch gut. Allerdings liegt das Hotel bereits in einer Zone des ÖPNV, der teurer ist.
Alles in allem enttäuschend und vor allem dafür zu teuer. Das Frühtück war jedoch sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir entschieden uns im Hilton La Defense unterzukommen. Das Hotel ist in einem Einkaufszentrum mit direkter Metroanbindung untergebracht. Von dort ist man in wenigen Minuten auf der Champs Elysees. Unser Zimmer war sehr geräumig hatte aber den Nachteil, dass man von unserem Fenster nur in das Einkaufszentrum blicken konnte. Zusammenfassend muss man festhalten, dass einem der Charme von Paris komplett entgeht. Beim nächsten Mal werden wir wohl wieder etwas zentraler suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ist ein gutes Hotel. Es ist etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Ist mir der U-Bahn kein Problem. Muss von der U-Bahn nicht nach draussen gehen um ins Hotel zu gelangen. Ist mit einem Gang verbunden. Was wir nicht sehr possitiv bewerten können, ist, dass es keinen freien Internet zugang gibt. Meinen, dass sollte heute in einem solchen Hotel inklsive sein.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir hatten aufgrund eines sehr schlechten Aufenthalts in der Vergangenheit ein Wochenende auf Kosten des Hauses bekommen. Diese Einladung nahmen wir sehr gerne an und waren auch sehr begeistert von der Einladung. Wir kauften uns beim Check-In ein Upgrade in eine Suite um noch mal eine andere Zimmerkategorie kennen zulernen. Der Check- In war sehr freundlich und problemlos. Im Zimmer angekommen lief man erst mal durch Spinnenweben. Ist schon mehr sehr ungewöhnlich, und spricht nicht davon das es regelmäßig gesäubert oder betreten wird. Der Rest der Suite wirkte aber eigentlich sauber. Leider hatten wir beim ersten öffnen direkt die Schranktür ins der Hand. Sie war wohl nur provisorisch befestigt. Einen Aschenbecher in einer Rauchersuite vermissten wir auch, Das Frühstück war in Ordnung, die Angestellten wirkten teilweise sehr überfordert, auch was die englische Sprache anging.
Wir haben uns entschieden diese Hotel nie wieder zu buchen. Die Konkurrenz gerade in einer Weltstadt wie Paris ist so groß, da findet man sternemäßig immer etwas vergleichbares mit mehr Gefühl uns Sinn für den Gast.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel befindet sich in einem Einkauf- und Geschäftszentrum vom Pariser Stadtteil La Defense. Deshalb ist auch der Ausblick vieler Zimmer direkt in die Geschäftspassage. Die Zimmer selbst sind ziemlich groß und verfügen über eine anspechende, aber nicht mehr ganz neue Einrichtung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und auch der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Metrostation und man ist in 15 Minuten im Zentrum von Paris.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hilton im Herzen Paris gleicht jedem anderen Hilton weltweit.

Positiv: Die Zimmer sind Paris üblich klein, aber sauber und bieten eine klassische Einrichtung. Das Personal ist freundlich und das Frühstück Hilton üblich gut.

Negativ: Internet kostet extra (~10€/h) und wird auch kostenpflichtig als WLAN angeboten. Die Zimmerpreise liegen bei 200€/Nacht aufwärts.

Das Hilton ist definitiv kein Schnäppchen und ist für Hiltonfreunde genau die gesuchte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hilton Paris La Defense? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Paris La Defense

Anschrift: 2 place de la Defense | Le CNIT - BP 210, 92053 La Defense, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > La Defense
Nr. 5 der Luxushotels in La Defense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Paris La Defense 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Paris La Defense daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Paris La Defense
Hilton Paris La Defense Hotel La Defense
Hilton International Paris
Paris Hilton

Wenn Sie Hilton Paris La Defense besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.