“Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Einmal mehr haben wir uns den Besuch im El Bistro nicht entgehen lassen. Der herzliche Empfang, die köstliche Küche und das Weinangebot lassen keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder!
Gabi und Urs aus Worb

Muri bei Bern, Schweiz
“Was für ein gelungener Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Äusserst herzliche und sympathische Gastgeber, eine hervorragende Küche und dazu passende Weine aus dem Priorat - was will man als Gast denn eigentlich noch mehr?? Habt herzlichen Dank, liebe Doris und lieber Peter , für den gelungenen Abend!! Marietta + Beat

Eschweiler, Deutschland
“Ein gelungener Abend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten mit insgesamt 10 Personen einen geschäftlichen Erfolg zu feiern.
Da wir das Restaurant El Bistro aus einigen Besuchen in der Vergengenheit kannten, freuten wir uns von Peter und Doris einen ganzen Abend bei erstklassigem Essen und erlesenen Weinen verwöhnt zu werden.
Unsere spanischen Geschäftspartner waren genau wie wir es wieder waren-begeistert.
Wir können nur allen empfehlen dieses Restaurant einmal persönlich zu besuchen.
Danke an Peter und Doris.
Wir kommen bestimmt wieder.
Egon und Tina aus Eschweiler bei Aachen

Aachen
“Ein einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Doris und Peter sorgen sofort für eine familiäre Atmosphäre und geben sich sehr viel Mühe.
Die gemischte Vorspeisenplatte, bestehend aus vielen verschiedenen Kleinigkeiten, war ein absolutes Highlight. Auch Hauptspeisen und Desserts waren ausgezeichnet und dazu gab es außergwöhnlich guten Wein.
Insgesamt ein Geheimtip, weil versteckt in den Bergen, den sich niemand entgehen lassen sollte.

“Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Speisen sind perfekt und äußerst schmackhaft. Der Wein ist delikat und perfekt abgestimmt auf die Wahl der Speisen. Der Service könnte besser nicht sein, man geht auf den Gast ein und ist absolut zuvorkommend, freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Auch bei unserem zweiten Besuch in diesem außergewöhnlichen Restaurant sind wir mehr als zufrieden. Vielen dank für einen tollen Abend, der uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird.