“Wunderschönes Landgut in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen

Podere Vesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Podere Vesta
Strada di Salteano 9, 53100 Isola d'Arbia, Siena, Italien   |
Munich, Bayern, Germany
“Wunderschönes Landgut in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schön gelegen, über 3,5 km Schotterweg ab Isola d'Arbia zu erreichen. Wunderbarer Blick über die toskanische Landschaft. Schöner Pool, sehr gut ausgestattete Wohneinheiten mit großer Wohnküche (die großen Apartments haben sogar eine Spülmaschine).
Brötchenlieferservice jeden Tag gg ca. 8:30 Uhr war sehr praktisch, günstig und zuverlässig.
Kleine Mängel: Putz an der Schlafzimmerwand blättert großflächig ab - dahinter ist das Bad --> Schimmel?
4 Leihfahrräder - von denen 2 einen Platten hatten und die Luftpumpe defekt war
Die Eigentümer machen sich sehr rar, auch zum gemeinsamen Abendessen mit den anderen Gästen (gute Idee, aber bitte keine Plastikbecher und -teller - und für 15 Euro wäre etwas Aufwändigeres/Typischeres als ein Stück Lasagne passender für die toskanische Küche gewesen; außerdem: am besten schon am 2. Tag nach Anreise der Gäste, nicht erst am vorletzten Abend anbieten) --> nicht sehr herzlich.

Alles in allem mit den netten Häuschen in der Anlage, dem Ausblick, dem schönen Pool und dem gepflegten Garten - wir würden wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten eine "Doppelhaushälfte" am Rand der Anlage. Perfekt für uns. Wer es näher am Po ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Podere Vesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Vesta

Anschrift: Strada di Salteano 9, 53100 Isola d'Arbia, Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena > Isola d'Arbia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Isola d'Arbia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Vesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Podere Vesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.