“Schön aber einsam” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wuppertal
“Schön aber einsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Eine sehr schöne Anlage mit äußerst persönlichem Service. Es wäre ein absolutes "muss", wenn nur nicht die Entfernung zur Zivilisation wäre, d. h. jeden Abend Restaurants suchen, hoffentlich finden und über schmale italienische Landstrassen zu Restaurants fahren, was natürlich dem Genuss im Hinblick auf Getränke ziemlich enge Grenzen setzt. Ideal für Menschen, die zu sich selbst finden wollen - oder so.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Walter P, Direttore von Villa Maddalena Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir sind sehr glücklich und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Ihre Bedenken über unsere geografischen Gebiet wir fertig waren, jedoch reflektieren und wir zu dem Schluss, dass, wahrscheinlich, müssten wir mehr Unterstützung bei der Organisation Ihres Aufenthaltes bieten. Wir waren vielleicht zu diskret wie wir uns vorgestellt hatten, dass, nachdem eine ganze Woche gebucht, Ihr Ziel der Golfplatz in der Nähe war und dass in jedem Fall, Sie hatten ein Programm bereits definiert, und wir wollten nicht stören mit unsere Vorschläge. Wir könnten, wenn wir nur vorstellen könnten, dass die Lage, persönlich zu tun führen Sie in dem Besuch der vielen Standorten innerhalb von nur 30 Minuten mit dem Auto, und vielleicht würden Sie Ihren Aufenthalt ganz angenehm gewesen sein. Für Ihr leibliches Wohl, auf Zehenspitzen Wir haben angeboten, das Abendessen in unserem Hotel haben nur eine Nacht, weil Sie nicht in die keine Schwierigkeiten bei der Beantwortung, vielleicht planen Sie Ihre Auswahl unter den vielen hervorragenden Restaurants, die unser Land bietet fühlen . Danke, aber, weil die Erfahrung für Ihren Aufenthalt und Ihr Urteilsvermögen haben uns gelehrt, dass mit der Diskretion ... übertreiben Sie es nicht! Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Anlage ist sehr grosszügig mit mehreren älteren und neuen Gebäuden. Wir waren im alten Gutshaus untergebracht, das innen vollkommen neu renoviert ist. Sehr geschmackvoll. Das Hotelzimmer war geräumig mit großem Bad. Alle Armaturen und Schalter neu. Die Lage des Hotels ist sehr ländlich was sich im Preis wiederspiegelt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Walter P, Direttore von Villa Maddalena Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns auf Ihre positive Kommentare über unser Hotel zu lesen.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen unsere Gäste, und wir können eine Tour organisieren, um die Schönheiten unseres Landes zu entdecken.
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Besteht aus einem Hauptgebäude und Dependence! Garten und Poolanlage sehr gepflegt.

Modern geschmackvoll eingerichtet mit großen Zimmer / Badezimmer separater Ankleide! Wir hatten das Zimmer il Veliero! Bett für mich etwas hart, aber das ist Geschmacksache!

Freundlich, aufmerksam, lässt keine Wünsche offen! Sehr individuell!

Zu Besuch wegen einer Hochzeit

Empfehlung
Falls in dieser Gegend eine Übernachtung gesucht wird ist dies der richtige Ort!

• Aufenthalt August 2012
Pamela C, Responsabile reception von Villa Maddalena Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte Sergio,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und akribisch.
Mit seiner reizvollen Worten nicht im Detail zu beschreiben, was wir versuchen, Menschen, die in unserem Hotel zu bleiben geben.
Wir hoffen, Sie als unsere Gäste in einem anderen angenehmen Anlass.
Pamela

Sie waren bereits im Villa Maddalena Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maddalena Resort

Anschrift: Via Umberto Maddalena 41, 83030 Venticano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Avellino > Venticano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Venticano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maddalena Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Maddalena Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.