“Grossartiges Resort - wenn man Entspannung sucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa

Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa
5.0 von 5 Hotel   |   | Jl. Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Kedewatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 3 Hotels in Kedewatan
Olten
“Grossartiges Resort - wenn man Entspannung sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir waren zu Beginn einer zweiwöchigen Reise in Südostasien/Mittlerer Osten für drei Tage im Kupu Kupu Barong in einer Ayung River Pool Villa. Der Innenraum mit Schlafraum/Wohnzimmer und Badezimmer ist sehr grosszügig bemessen und äusserst geschmackvoll eingerichtet. Toll war die eigene Terrasse mit wunderschöner Aussicht auf den Ayung River und den gegenüberliegenden Palmenhang, die zum täglichen Sonnenbaden einlud. Zwei bequeme Liegestühle sind vorhanden, wie auch ein privater Infinity-Pool, ums ich gelegentlich abzukühlen. Ein gedecktes Liegebett (king size) auf der Terrasse ermöglicht das Entspannen im Schatten während der heissen Stunden über den Mittag. Schön und gemütlich sind auch der allgemeine Pool mit Bar. Der Service im ganzen Resort ist erstklassig. Das Spa haben wir nicht ausprobiert, daher entfällt eine Beurteilung.
Fazit: Räumlichkeiten sowieso Service sind Top! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie es für erstklassige südostasiatische Hotels und Resort üblich ist. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man sich einfach mal nur entspannen will!

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren für 8 Tage im Kupu Kupu Barong in Ubud in einer Deluxe River Pool Villa und fanden unseren Aufenthalt ohne Einschränkungen top. Die Menschen und der Service haben es uns sehr angetan, die Lage der Villen ist spektakulär und den Shuttle nach Ubud kann man täglich zu jeder Stunde nutzen.
Wir kommen sicherlich eines Tages wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Ein luxushotel mit spektakulärer lage. Als wir unser "Zimmer" eigentlich "Anwesen" (ca. 100 m2 ) sahen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Man kann es eigentlich nicht in worten beschreiben - ein AHA erlebnis. Wir hatten die Ayung-River-Pool-Villa. Die Bilder auf der hompage sprechen für sich.
Ein bezahlbarer Luxus. Das Spa war gut, fachlich nicht ganz so überzeugend - davor ein romantisches ambiente. Kleiner Punktabzug: die mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein, waren mehr von der "kühlen" sorte u. reklamationen wurden überhaupt nicht ernst genommen...schade.

• Zufrieden mit — ambiente u. ausstattung
  • Unzufrieden mit: — personal
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
jakarta
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Unser viertägiger Aufenthalt im Kupu Kupu Barong war hervorragend! Nachdem wir einige Tage im Rummel von Kuta verbracht hatten, bot Ubud die Möglichkeit, in der Nähe der Natur zu sein und die balinesische Tradition zu genießen. Perfekte Lage, mit herrlichem Blick auf den Fluss Ayung. Dazu kam die romantische, aber exotische Atmosphäre von Ubud – das Hotel war wirklich sehr friedlich. Die adretten Angestellten halfen uns sehr, da wir uns in der Gegend von Ubud nicht auskannten. Auch das kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellte Pendelauto zum Zentrum von Ubud war eine gute Sache! Das Essen war zwar etwas teuer, aber dafür war es gut. Mir hat die Aufführung der kleinen balinesischen Tänzer sehr gut gefallen. Für Leute in den Flitterwochen sehr empfehlenswert.

san diego, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich muss sagen, dass dieses Hotel jeden Cent wert ist. Die Angestellten behandeln Sie so, als wären Sie Superstars. Sie sind wirklich überall, aber nicht in negativer Hinsicht. Da wir in den Flitterwochen waren, haben Sie überall Blumen verstreut (im Bad, auf dem Bett..), jede Nacht.

Meine Frau und ich haben jede Minute in unserer wunderschönen Poolvilla genossen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kedewatan.
Komaneka at Bisma
The Royal Pita Maha
The Royal Pita Maha
Nr. 37 von 147 in Ubud
Kayumanis Ubud Private Villa & Spa

Sie waren bereits im Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa

Anschrift: | Jl. Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Kedewatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Kedewatan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Kedewatan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Barong Ubud
Kupu Barong Hotel Tree
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Hotel Ubud
Kupu Kupu Barong Villas And Tree Spa Bali/Kedewatan

Wenn Sie Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.