“Herrlich und fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa

Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa
5.0 von 5 Hotel   |   | Jl. Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Kedewatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 3 Hotels in Kedewatan
jakarta
“Herrlich und fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Unser viertägiger Aufenthalt im Kupu Kupu Barong war hervorragend! Nachdem wir einige Tage im Rummel von Kuta verbracht hatten, bot Ubud die Möglichkeit, in der Nähe der Natur zu sein und die balinesische Tradition zu genießen. Perfekte Lage, mit herrlichem Blick auf den Fluss Ayung. Dazu kam die romantische, aber exotische Atmosphäre von Ubud – das Hotel war wirklich sehr friedlich. Die adretten Angestellten halfen uns sehr, da wir uns in der Gegend von Ubud nicht auskannten. Auch das kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellte Pendelauto zum Zentrum von Ubud war eine gute Sache! Das Essen war zwar etwas teuer, aber dafür war es gut. Mir hat die Aufführung der kleinen balinesischen Tänzer sehr gut gefallen. Für Leute in den Flitterwochen sehr empfehlenswert.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
san diego, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich muss sagen, dass dieses Hotel jeden Cent wert ist. Die Angestellten behandeln Sie so, als wären Sie Superstars. Sie sind wirklich überall, aber nicht in negativer Hinsicht. Da wir in den Flitterwochen waren, haben Sie überall Blumen verstreut (im Bad, auf dem Bett..), jede Nacht.

Meine Frau und ich haben jede Minute in unserer wunderschönen Poolvilla genossen.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Wir waren im Februar 2007 in diesem Hotel und fanden es einfach super. Wir hatten eine Pauschale "Discover Bali", 7 Tage lang gebucht. Wir hatten eine Ajung River Villa mit eigenem Pool. Die Aussicht über die Reisfelder und den Fluss ist genial. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich - super Service! Die Spa-Anwendungen waren sehr professionell - absolut einzigartig ist das Mango-Tree-Spa. Das Essen im Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas und schmeckt wunderbar. Das Frühstück kann man sich täglich ins Zimmer bestellen. Sehr empfehlenswert ist eine River-Rafting-Tour über den Ajung-River. Dieses Hotel ist der perfekte Ort für alle die sich so richtig vom Alltagsstress erhohlen möchten!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit und super service des Personals
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Die Anlage und die Umgebung dort war einfach nur fabelhaft! Die Villen liegen sehr abgeschieden und die Aussicht vom kleinen Pool und der Terrasse war einfach spitze! Noch besser aber war das Personal und der Service. Es war sehr freundlich, hilfsbereit und wusste auch gut Bescheid. Ich habe mich immer sehr gerne mit ihnen unterhalten und habe auch die eine oder andere Sache über Bali gelernt. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut, fürs Abendessen empfehle ich Ihnen aber eher ein Lokal in der Stadt. Wenn Sie mehrere Tage dort sind, dann können Sie aber einmal auch dort Essen gehen. Die Villen war sehr individuell eingerichtet und sehr schön. Einige der Möbel könnten mal ausgetauscht werden, müssen aber nicht. Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Lage, der Service und die Spa-Behandlungen werden Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Sehr schönes Hotel, sehr hilfsbereites Personal, wirklich luxuriöse Villen. Wir verbrachten drei Nächte in einer Villa mit einem Tauchbecken, es war spitze. Die Aussicht von unserem Balkon war einfach nur super. Die Speisekarte im Restaurant hatte eine große Auswahl und die Speisen waren lecker. Man kann sich auch auf einem Baumwipfel (ich glaube es war ein Mangobaum) entspannen. Ein friedliches Refugium im Herzen von Bali. Der perfekte Ort für die Flitterwochen. Ich kann es empfehlen!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kedewatan.
Komaneka at Bisma
The Royal Pita Maha
The Royal Pita Maha
Nr. 38 von 149 in Ubud
Kayumanis Ubud Private Villa & Spa

Sie waren bereits im Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa

Anschrift: | Jl. Raya Kedewatan, P.O. Box 7, Kedewatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud > Kedewatan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Kedewatan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Kupu Barong Villas & Tree Hotel Ubud
Kupu Barong Ubud
Kupu Barong Hotel Tree
Kupu Kupu Barong Villas And Tree Spa Bali/Kedewatan

Wenn Sie Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.