“Nicht so toll wie gedacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgrafen-Mühle

Landgrafen-Mühle
Landgrafen-Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgrafen-Mühle
Landstuhler Strasse 46-48 | Wallhalben, Wallhalben, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallhalben
Duisburg
“Nicht so toll wie gedacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten für ein langes Wochenende in der Landgrafenmühle gebucht - zum Golfspielen und Wandern. Zwei Golfplätze recht nah am Hotel und wundervolle Möglichkeiten zum Wandern. Da das Hotel hauptsächlich Zimmer anbietet, in denen die Badezimmer bzw. Toilette integriert sind, haben wir uns zum Buchen der einzigen Suite entschlossen. Sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr hochwertig, ein riesiger Flachbildfernseher, aber: der Fernseher konnte nicht in Betrieb genommen werden (selbst der Chefin ist es nicht gelungen), der Safe war defekt und - was uns sehr gestört hat - jedesmal, wenn im Bad das Wasser lief, sprang eine Pumpe an, die in der Suite einen erheblichen Lärm verursachte. Auf diese Geräuschentwicklung angesprochen, reagierte die Chefin pampig mit einem: "bei einem alten Gebäude muss man Kompromisse eingehen". Das ist sicher nicht unrichtig, man muss allerdings vor der Buchung davon Kenntnis erhalten. Insgesamt war das Beschwerdemanagement verbesserungsbedürftig. Frühstück bzw. Essen insgesamt sehr gut, Service bei vollem Haus aber überfordert. Am ersten Abend dauerte es über eine Stunde bis das Hauptgericht serviert wurde und dann nicht vollständig (Salat fehlte und wurde nicht mehr nachgeliefert). Suite insgesamt sehr hellhörig. Husten, Lachen etc. aus dem angrenzenden Zimmer waren nicht zu überhören.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Seebad Heringsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren schon ein paarmal in der Landgrafenmühle und sind immer begeistert. Die freundliche Art der Besitzer hat uns von Anfang an beeindruckt. In das ehemals zum Abriss freigegebene Gebäude einer alten Mühle im Wallalbtal hat das Besitzerehepaar Venzke eine Herberge zum Verwöhnen eingerichtet, die in weitem Umkreis ihresgleichen sucht. Mit überragendem Gespür für die Tradition des Hauses wurden, wie uns Herr Venske, der selbst ein erfolgreicher Architekt ist, versicherte, ausschließlich Naturmaterialien verbaut. Schon beim Gang durch die Flure des Hotels spürt man eine für Hotels leider nicht immer frische und angenehme Luftqualität. Die Zimmer sind individuell, vorgegeben durch die Architektur, hell, freundlich und ausreichend geräumig. Das Speisenangebot ist vom Frühstück bis zum Abendessen außergewöhnlich gut und die Preise verträglich. Gefallen haben uns außerdem die ausgezeichneten und bequehmen Möbelierungen in allen Bereichen des Hauses. Hier waren offensichtlich Bewirtungsprofis am Werk. Hier werde ich mit Sicherheít auch mal ein paar Urlaubstage verbringen und die Ruhe der westpflälzischen Landschaft genießen. Schon die Anfahrt durch diese etwas abgeschiedene Ecke der Pfalz hat uns tief beeindruckt. Übrigens, in nur etwa 30 Minuten erreicht man das größte Fabrik- Verkaufscenter, das "The Style Outlet", bei Zweibrücken ( direkt an der Autobahnausfahrt Flugplatz ) und auch dieser Ausflug lohnt immer.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Landgrafen-Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgrafen-Mühle

Anschrift: Landstuhler Strasse 46-48 | Wallhalben, Wallhalben, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wallhalben
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wallhalben
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgrafen-Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgrafen-Mühle Wallhalben, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landgrafen-Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.