“nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Katharina

Hotel Villa Katharina
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Feuersbrunn suchen?
Hotel Villa Katharina
Hotel Villa Katharina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleine Zeile 10, Feuersbrunn, Österreich   |
Hof bei Salzburg, Österreich
“nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Zimmer sind hell und freundlich, das Bad ist geräumig und es ist der ideale Ausgangspunkt zum Radeln in den Weinbergen! Wer am Abend gerne schlemmen möchte, der braucht nur über die Straße zu gehen und voila, da sind Sie bei einem der besten Restaurants in Österreich! Preis-Leistung ist mehr wie in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Mörwald senior ist die Seele des Hauses. Wir waren im Juli für 1 Woche dort und werden im Juli diesen Jahres wiederkommen! Monika und Ignaz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben im neuen Zubau (Zimmer Burgunder 3) gewohnt. Großes Fenster, sehr helles Zimmer. Das Bad ist modern eingerichtet mit Glaswaschtisch und Chrome Handwaschbecken und geräumig, allerdings sehr finster, da nur ein Halogenspot das Waschbecken beleuchtet und durch die Glasoberlichte und eine Milchglasschiebetüre zum Zimmer nicht viel Licht durchgeht. Normale Badewanne mit Handbrause, leider keine Dusche. Toilette im Bad. Seifenspender bei der Wanne und beim Handwaschbecken - letzterer war leer. Großer beheizbarer Handtuchhalter - der nur dort wo die Handtücher hängen nicht staubig war. Auch die Seifenspender dürften schon länger keiner Reinigung unterzogen worden sein. Die Bodenfliesen haben an mehreren Stellen durch das ganze Bad durchgehende Sprünge, da anscheindend auf Holz verfliesst wurde und der Holzbogen schwingt.

Im Zimmer ein kleiner Tisch, zwei Stühle, Minisafe, Kühlschrank - für ein Mineralwasser 0,70 Liter (welches man andererorts als Begrüßung aufs Zimmer bekommt) wird hier 4,50 (!!!) verlangt. Eine Nespressomaschine, wo man sich um 2,- Euro eine Kapsel runterdrücken darf, ein relativ großer Flat-TV und W-Lan, welches allerdings sowohl in unserem, als auch anderen Zimmern nicht funktionierte. Die Betten sind sehr gut.

Da im inneren Eingangsbereich des Hauses am Fußboden Gitterrostplatten mit Glasabdeckung verlegt wurden - wahrscheinlich um im Gang des Untergeschosses Tageslicht zu haben - hört man jeden Schritt und Tritt der Spätheimkehrer. Nachdem das Hotel nicht so groß ist, hielt sich die Lärmbelästigung zum Glück in Grenzen.

Frühstück gibt es bis um 10:00. Wurst, Rohschinken, Käse, Gebäck, Mehlspeisen, alles ausreichend vorhanden und auch nachbestellbar. Tageszeitungen und Magazine vorhanden. Wir haben von 10-12 Uhr gefrühstückt. Leider waren nach dem Frühstück die Zimmer noch nicht gemacht, weshalb wir auf das Zimmerservice verzichtet haben und uns nur frische Handtücher geben ließen.
Als Hotel würde ich die Villa Katharina nur bedingt empfehlen, in Kombination mit einem Abendessen im Mörwald ist es aufgrund der Lage (direkt gegenüber des Restaurants) perfekt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

liebes nettes kleines hotel vis a vis dem restaurant. wenn man einen oder mehrere gourmettage bei mörwald verbringen möchte ist es das ideale hotel.
frühstück wird im restaurant zur traube/toni m. eingenommen.
frühstück ist köstliches und alles vorhanden, wenn man dem personal beine macht, ansonsten muss man nehmen was gerade noch über ist.
leider hat mörwald sowohl im restaurant zur traube wie auch in der küche nur junges anscheinend unterbezahltes personal welches nicht auf den gast achtet sondern eher darauf wartet dass der tag vergeht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Katharina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katharina

Anschrift: Kleine Zeile 10, Feuersbrunn, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Feuersbrunn
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Feuersbrunn
Hotel Villa Katharina Feuersbrunn

Wenn Sie Hotel Villa Katharina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.