“Herzlichkeit im korsischen Hinterland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artemisia Hotel

Artemisia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Artemisia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Boccialacce | Bastelica, 20119 Bastelica, Korsika, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastelica
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Herzlichkeit im korsischen Hinterland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben während unserer Korsika-Rundreise zwei Nächte in diesem wunderbaren Ort verbracht. Vom Chef persönlich empfangen, während dem Aufenthalt charmant und zuvorkommend umsorgt, haben wir selten eine solch herzliche Ambiance erlebt. Unser Zimmer war traumhaft, mit phantastischem Blick vom Bett direkt in die rauhe und unberührte Bergwelt. Der wohl weltweit kleinste, trotzdem paradiesische Pool lädt zum Verweilen und Geniessen. Die Abendessen auf der ruhigen und abgeschiedenen Terrasse sind excellent gekocht, auf Gerichte und Produkte aus der Region wird mit viel Liebe wert gelegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Holzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Meine Freundin und Ich (Josefine und Markus) waren im Juli 2013 2 Nächte Gast im Hotel.
Waren von der Optik, Gastfreundlichkeit und vom Service des Hotels sehr begeistert.
Highlight war das Bett vorm großen Fenster mit herrlichem Bergpanorama. Essen und Wein ebenfalls sehr gut. Lage ist Perfekt für Ausflüge in die Bergwelt (Monte Renoso). Hotelier hat uns beim Abendessen sogar noch eine Karte mit einer Bergtour gezeichnet, war sehr lustig und persönlich :-) Vielen Dank für die gute Zeit

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Mitte Mai waren wir die einzigen Gäste in diesem Hotel. Es wurde extra für uns ein Abendessen gekocht. Das Zimmer ist in sehr modernem Design eingerichtet, dafür fehlt es im Badezimmer-Bereich (alles offen) etwas an Platz. Die Funktionalität steht nicht immer an erster Stelle...
Für eine Nacht haben wir uns wunderbar wohl gefühlt, für einen längeren Aufenthalt wäre uns das Zimmer etwas zu unpraktisch (zuwenig Ablagefläche).
Dafür gibt es ein grosses Bett mit Blick auf Wiesen und Berge.
Preislich eher etwas teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Der Ort Bastelica ist zugegebenermassen ein wenig abgeschieden, aber gerade dies macht einen Teil des Reizes aus. Und auf Korsika ist man wahrscheinlich ohnehin mit dem Mietwagen unterwegs, sodass das ja normalerweise kein Problem sein sollte. Und die Gastfreundschaft schlägt das meiste, was uns bislang begegnet ist. Wir werden gerne irgendwann wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Neues gutgefuehrtes Hotel am Anfang des Dorfes, langer Anfahrtsweg über Corte, Zimmer sauber und schoen eingerichtet, nicht riesig aber i.o., Abendessen sehr gut, Hotelchef freundlich und zuvorkommend, beim Frühstück eher kompliziert und "abgezählt" - kann und muss verbessert werden... Sehr guter Eindruck und Idealer Ort um die Berge Korsikas zu sehen ... Eher teuer ... Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage in Bastelica verbracht - um in den Bergen rund um Bastelica zu wandern und die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel hat unsere durch die Bewertungen ohnehin schon hohen Erwartungen in dieser Hinsicht noch übertroffen. Es war ruhig, neu und sauber, sehr geschmackvoll designed und hat eine gute Küche. Insbesondere das Frühtück auf der Terasße mit Blick auf die Berge haben wir genossen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im diesem Hotel sehr genossen. Alles war sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Der Ausblick vom Zimmer ist fantastisch und die Architektur ermöglicht es, diesen, in vollen Zügen zu geniessen.
Ende April waren die Zimmer nur teilweise belegt und die Ruhe rund ums Haus war sehr entspannend. Wir genossen die Morgensonne während des leckeren Frühstücks draussen und den Apero am Abend beim kleinen Pool.
Der Besitzer war stets bereit, uns unsere Wünsche zu erfüllen und half uns mit Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Wir werden diesen Ort bestimmt wieder aufsuchen, wenn wir in Korsika sind...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Artemisia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemisia Hotel

Anschrift: Boccialacce | Bastelica, 20119 Bastelica, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bastelica
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bastelica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artemisia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemisia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemisia Bastelica
Artemisia Hotel Korsika/Bastelica

Wenn Sie Artemisia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.