“Ein Lichtblick in Zeltweg” 5 von 5 Sternen

Hotel Hubertushof
Bahnhofstrasse 81, Zeltweg 8740 , Österreich   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Zeltweg
Knittelfeld
“Ein Lichtblick in Zeltweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Da meine Eltern in Zeltweg wohnen, habe ich bislang nicht das Vergnügen gehabt, im Hotel Hubertushof zu nächtigen.

Allerdings waren wir im Sommer dort essen. Ein wunderschöner Gastgarten, der selbst während der Woche sehr gut besucht war (es gab nur noch einen Tisch für 4 Personen). Wir wurden alle persönlich mit Händedruck sehr nett begrüßt und zum Tisch begleitet...

Das typisch österreichische Wienerschnitzel war ein Traum - sowohl qualitativ als auch von der Menge her, gerade richtig!

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!

Zimmertipp: Der Gastgarten ist wirklich sehenswert und das Essen würde ich mit ***** bewerten! Zimmer kenne ich ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie

Paare
Zeltweg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Mitten in Zeltweg, als Stützpukt für Industrie und Red bull Ring bestens geeignet.
Gute steirische und internationale Küche, gemütliche Atmosphäre, saubere Zimmeer.
Wird von vielen internationalen Gästen besucht. Als Stammhotel von umliegenden Betrieben regelmäsig
gebucht. Auch Sonderwünsche von anderen Kulturen und Religionen können berücksichtigt werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Im Herzen der Steiermark in Zeltweg,nahe dem Red Bull Ring und herrlicher Umgebung im Grünen.Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof,wo gerade Umbauarbeiten in großen Stil getätigt werden.Trotzdem ruhiges Zimmer in den Innenhof,schöner Wintergarten und ausgezeichnetes Essen.Portionen sind etwas klein,aber im Geschmack hervorragend!
Toller Service,ausgesprochen sauber und ein gutes Ambiente im Lokal.Frühstück ok und sehr hilfsbreites Personal.Sehr schöner ruhiger Gastgarten mit altem Baumbestand-ein Platz zum Wohlfühlen auch im Spätherbst.
Man fühlt sich einfach wohl,weil man das Gefühl hat,daß sich jeder um einen bemüht,als wäre man der einige Gast.Kann das Hotel wirtklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Hubertushof ist ein 4-Sterne-Hotel gleich gegenüber des Bahnhofs von Zeltweg. Die Qualität der Zimmer ist aber doch ein wenig unterschiedlich. Die straßen- und bahnseitigen Zimmer sind deutlich lauter, vor allem, wenn man bei offenem fenster schlafen will. Das Frühstücksbüffet ist sehr ordentlich, der Service ist sehr aufmerksam unbd freundlich. Insgesamt kann das Hotel aber auf jeden Fall empfohlen werden. Gutes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Bahnhofstrasse 81, Zeltweg 8740 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Zeltweg
Nr. 1 von 3 Pensionen in Zeltweg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.