“ein kleiner Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Exner

Villa Exner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Exner
5.0 von 5 Pension   |   11 Essenhout Ave, Grabouw 7160, Südafrika   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Grabouw
Zertifikat für Exzellenz 2014
deutschland
“ein kleiner Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht und sind restlos begeistert. Das deutschstämmige Ehepaar das dieses Kleinod betreibt macht den Aufenthalt zu einem rundum Sorglospaket. Bei der Ankunft waren wir etwas hungrig und haben gleich einen tollen Salat bekommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (reisiges Badezimmer) und die Betten sehr bequem, wenn auch nur 1,90 lang. Die Villa Exner liegt etwas versteckt am Rande der Siedlung und somit sehr ruhig und entspannt. Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen und es gibt selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade und ein Traum von einem Omlett. Gut geeignet für Hochzeitspaare und Familien mit Kids da der Pool Groß und Klein begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir sind das Erste mal in Südafrika gewesen und Villa Exner war genau der richtige Start.
Villa Exner war eine Empfehlung von Freunden und die war genau richtig.
6 Tage bis zum 2. Weihnachtsfeiertag verbrachten wir mit Freunden in der Villa Exner. Die Lage ist absolut ruhig und super, um Tagesausflüge in die Weinregion, ans Meer oder Captown zu unternehmen.
Die Gastgeber, Sabine und Bernd, hatten viele Tipps für Restaurants, Weingüter und Tourplanungen, die allesamt sehr lohnenswert waren. Ohne die "Geheimtipps" hätten wir bestimmt das ein oder andere Highlight verpasst. Die relaxe Atmosphäre, der persönliche Service und die unkomplizierte herzliche Art der Gastgeber haben uns sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Exner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Exner

Anschrift: 11 Essenhout Ave, Grabouw 7160, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Grabouw
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Grabouw
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Exner 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Exner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Exner Südafrika/Grabouw

Wenn Sie Villa Exner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.