“Ein wunderbarer Tag im Abel-Tasman-Nationalpark” 5 von 5 Sternen

+64 3-527 8083
Platz Nr. 1 von 6 Sehenswürdigkeiten in Marahau
Attraction Details
Bonn, Deutschland
“Ein wunderbarer Tag im Abel-Tasman-Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Es gibt sicherlich auch viele andere sehr schöne Touren durch den Nationalpark, aber wie schon von vielen hier beschrieben, ist die Tour mit Stew etwas ganz Besonderes.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl bei ihm. Dies liegt zum einen anderen daran, dass er einfach ein sympathischer Typ ist, zum anderen aber auch unglaublich viel über den Park zu erzählen weiß.
Alles war sehr entspannt und gleichzeitig sehr informativ. Wir haben viele unglaublich schöne "Spots" gesehen und den Tag sehr sehr genossen!
Die Tour war ohne Zweifel eines der Highlights unseres NZ-Urlaubs!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Abel Tasman Golden Future Conservation Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marahau, Nelson-Tasman Region
Marahau, Nelson-Tasman Region

Abel Tasman National Park, Nelson-Tasman Region

Sie waren bereits im Abel Tasman Golden Future Conservation Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Abel Tasman Golden Future Conservation Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Abel Tasman Golden Future Conservation Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten