“Gulasch, Pizza, traumhafter Fisch & Astrolabe” 5 von 5 Sternen

Park Cafe
Harvey Road, Marahau, Neuseeland
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Marahau
Küche: zeitgenössisch
“Gulasch, Pizza, traumhafter Fisch & Astrolabe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

direkt am Eingang zum Abel Tasman Nationalpark liegt das Park Café - eine von zwei Möglichkeiten in Marahau zu essen. Es werden frisch im Holzofen zubereitete Pizzen angeboten - die Speisekarte bietet jedoch einen Catch of the Day - täglich anderer frisch zubereiteter Fisch (die beste Flunder meines Lebens) sowie diverse Fleischspeisen und zwischendurch Speziltäten aus Europa (der Besitzer, der Chefkoch und die entzückende Kellnerin kommen aus Tschechien). Im schönen Naturgarten kann man sich von den Wanderungen und Aktivitäten des Tages erholen - vom Panoramafenster des Restaurants gibt es einen unglaublichen Blick auf den Sonnenuntergang im Meer. (und wers mag bekommt Weissbier vom Fass ..)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Unna, Deutschland
“Das Parkcafe ist unschlagbar!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war im Februar/März 2013 mehrmals in Marhau und habe mit großem Genuß sowohl das absolut leckere, total frisch angerichtete Essen, als auch die gesamte Atmosphäre und das sehr freundliche Team im Parkcafe immer wieder genossen. Aus dem eigenen Garten direkt auf den Tisch!! Wo gibt es soetwas heute noch? Egal was auf der Speisekarte stand -z. B. Lachsbagel, Fischgerichte, Wildschweingulasch, Burger, Salate aller Art, saisonales Gemüse aus dem Garten, selbstgebackene Kuchen, Desserts - es schmeckte aber auch wirklich alles hervorragend. Und die verschiedenen Cafesorten, hmmm. Wein und Bier genauso! Du musst unbedingt ins Parkcafe, wenn du nach Marahau kommst. Es liegt direkt am Eingang in den Abel Tasman National Park.. Am Besten vor der Wanderung zur Einstimmung mit dem wunderbaren Ausblick auf das Meer und den Park und nach der Wanderung zum Erholen und Erfrischen.
Ich komme wieder und freue mich jetzt schon!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente