“Natur und Ruhe am Nationalpark” 4 von 5 Sternen

Abel Tasman Marahau Lodge
4.5 von 5 Hotel   |   Marahau Beach, Marahau, Neuseeland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Marahau
Bonn
“Natur und Ruhe am Nationalpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr gepflegte Motel-Anlage direkt am Nationalpark. Der großzügige Garten mit Aussicht auf die von der Sonne angestrahlten Berge war herrlich. Für uns aus Europa war die Pflanzenwelt beeindruckend. Die Luft war klar, keine Insekten.

Die Einrichtung war landestypisch zweckmäßig und einfach. Der Service war nett und höflich wie von einem englischen Gentlemen. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Wir erhielten Tipps zur Umgebung und für Ausflüge. Uns wurde auch ein gutes Restaurant im Ort empfohlen mit sehr gutem, frischen Essen - und nicht zu teuer. Es war allerdings auch die einzige Möglichkeit, Anfang April wurde es sehr ruhig in der Gegend.

Enttäuschend war das einfache Frühstück. Gerade an der frischen Luft hätten wir Appetit auf Wurst, Käse und Obst gehabt.

Trotzdem bleibt alles als einzigartig in guter Erinnerung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Nette, sehr hilfsbereite Gastgeber. Gemütliche und praktisch ausgestattete Bungalows mit eigener Terasse quasi am Eingang zum Abel Tasman Nationalpark. Im Zentrum der Anlage befinden sich unter anderem eine gut eingerichtete Gemeinschaftsküche mit 2 Gasgrills und Essplatz im Freien. Wir haben den Aufenthalt auf der Marahau Lodge sehr genossen. Es war einfach perfekt!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt auf der Marahau Lodge sehr genossen. Die Lodge liegt direkt am Eingang zum Abel Tasman National Park, in einer ruhigen und sehr idyllischen Lage. Die Studios sind sehr sauber und geräumig. Die Terasse mit Blick auf den Garten und die angrenzenden Weiden, ist einfach einzigartig schön. Die Hosts sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wir haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der absolute Wahnsinn für Pferdeliebhaber und erfahrene Reiter, ist die Range direkt nebenan. Der Ritt durch die Low Tide und über die Sandstrände war einfach atemberaubend schön. Fast 2 Stunden dauert der ganze Ausflug & die Besitzer der Range sehr nett! Wir können die Lodge nur weiterempfehlen! Sollten wir mal wieder in dieser Gegend sein, werden wir bestimmt wieder hier übernachten!!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pinneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Robyn und Don sind ausgezeichnete Gastgeber, sehr aufrmerksam, stets sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich.Die Einrichtung und die Ausstattung der Units sind sehr zweckmässig und komplett. Die Betten sind sehr gut. Wir haben nichts vermisst. Alles ist sehr sauber.Der Ausblick auf die Weiden und die Berge ist toll.Die Ruhe am Tage und in der Nacht ist paradiesisch. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld. Die Lodge ist der Ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen im Park, seien es Wanderungen, Ausflüge mit dem Wassertaxi oder eine Kombination von beidem. Wir waren schon zum zweiten Mal hier, es war wieder prima!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die ruhig gelegene Lodge besteht aus aneinander gebauten, komfortablen Bungalows mit je eigener Terrasse und Sicht auf einen riesigen, wunderschön angelegten Garten. Im Zentrum der Anlage befinden sich unter anderem eine gut eingerichtete Gemeinschaftsküche mit grossem Gasgrill und Essplatz im Freien. Der nahe Ferienort Maranhau verfügt über ein einziges (gutes, aber ziemlich teures) Restaurant und einen General Store, in dem sich alles Nötige für das Self-Containing einkaufen lässt. Mehr Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten gibt es im mondäneren Kaiteriteri, das über eine etwa 7 km lange kurvenreiche Strasse erreicht wird. Wichtiger für Wanderer ist aber die ideale Lage der Lodge unweit des Eingangs zum Abel Tasman National Park mit seinen wundervoll angelegten Wanderwegen, deren Zwischenstationen von Marahau auch per Boot angesteuert werden können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Die Marahau Lodge ist ein wunderbarer Ort für diejenigen, die Stille und schöne Aussichten in den Abel Tasman Nationalpark geniessen möchten. Die Unterkunkft ist ein wunderbarer Ausgangspark für Ausflüge in den Nationalpark. Die Lodges sind zweckmässig eingerichtet. Ein absolutes Muss für Naturliebhaber und Wanderer. Motueka ist die Endstation für Autofahrer; danach geht nur noch zu Fuss oder per Schiff. Da ein Gast in der ausgebuchten Marahau Lodge eine Buchung annulliert hatte, bot der Vermieter uns eine zusätzliche Nacht an. Sehr kundenbezogen, freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenwert und ein Muss für Geniesser.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Waldmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die Hütten sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück im Zimmer ist vielseitig und in dieser Lage ist die Unterkunft ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in den Abel Tasman Nationalpark.
Wir wurden herzlich empfangen, konnten in der Gemeinschaftsküche problemlos kochen und im Waschraum unsere Wäsche machen. Letzteres war jedoch eingeschränkt, weil man nur nachmittags bis 20 Uhr zur Waschmaschine und zum Wäschetrockner konnte.
Der Ort bietet ein paar Restaurants, einen kleinen Laden, diverse Outdoor-Anbieter und viel wundervolle Natur. Gerne kommen wir wieder hierher.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Abel Tasman Marahau Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abel Tasman Marahau Lodge

Anschrift: Marahau Beach, Marahau, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Marahau
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Marahau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Abel Tasman Marahau Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abel Tasman Marahau Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abel Tasman Marahau Hotel Motueka
Abel Tasman Marahau Lodge Nelson-Tasman
Abel Tasman Marahau Hotel Marahau
Abel Tasman Marahau Nelson

Wenn Sie Abel Tasman Marahau Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.