“Wunderbares Ferienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Burgeis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbares Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wunderbares Ferienhotel im oberen Vinschgau, direkt an der Via Claudia. Absolut stimmiges Komplettpaket. Das Haus verkörpert eine gelungene Verbindung aus Tradition und Moderne. Das Wohlfühlen des Gastes und der Service stehen hier im Mittelpunkt. Großes Lob an das gesamte Team! Sehr gute Verpflegung. Spa und Pool (Indoor / Outdo0r) sind ausgezeichnet und verfügen über einen sehr schönem Blick auf die Bergwelt. Wir haben das Haus im Internet gefuden und das gebuchte Zimmer entsprech genau der Darstellung und den Erwartungen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick auswählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Bernd,

vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sehr stimmig und die Kombination Tradition und Moderne als gelungen empfunden haben. Danke auch an das grosse Lob für unser gesamtes Team, das sich sehr engagiert um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmert. Die neuen Suiten Arunda und Alpja haben wirklich einen tollen Bergblick. Dass Sie uns wieder besuchen wollen freut uns am meisten.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Obervinschgau
Ihre Familie Theiner und das Romantikteam

Geschäftlich
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Eines der besten Wellnesshotels in denen wir je waren. Wir übernachteten im Ansitz zum Löwen ca. 20m gegenüber vom Haupthaus. Wunderschöne Zimmer, die alte Bausubstanz des Hauses war noch voll zu erkennen. Das Badezimmer war komplett neu mit Ankleide. Sehr schöner grosser Wellnessbereich. Das Essen war vorzüglich und der Service wirklich grosse klasse. Wir haben auch das Angebot - kostenloste Fahrräder - genutzt. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Ansitz zum Löwen hat einfach was ganz besonderes.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Verbindung von Romantik und Moderne ist ein besonderer Vorzug unseres Hauses. Eine unserer Dienstleistungen die gerne von den Gästen in Anspruch genommen werden ist der Gratisbikeverleih. Dass Sie uns wieder besuchen wollen freut uns sehr.
Mit den besten Grüßen aus dem Obervinschgau
Ihre Familie Theiner und das Romantikteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben dieses wunderschöne Hotel im Prospekt der Romantik-Hotel-Kette gefunden und beschlossen, dieses Haus einmal "auszuprobieren" - und es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick". Unsere Fontauna-Suite im Ansitz zum Löwen entsprach genau dem, was im Internet zu sehen war: Romantik pur kombiniert mit modernem Design. Ein wunderschönes großes, helles Badezimmer mit Naturstein, das Zimmer holzvertäfelt mit vielen interessanten Details. Man fühlt sich ins Mittelalter zurückversetzt - der Ansitz zum Löwen strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus!
Das Frühstücksbüffet und das Abendessen mit Menüwahl und großem Vorspeisenbüffet im Haupthaus ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das Hallenbad und die verschiedenen Saunen sind sehr gepflegt, aber besonders hervorzuheben ist der Pool im Freien mit einem tollen Blick auf die Berge. Einziger Nachteil: man muss vom Ansitz zum Haupthaus im Bademantel über den Dorfplatz hinüberhuschen.
Ein großes Lob verdient das Personal, das ausserordentlich engagiert, vor allem aber immer gut gelaunt war - ihre erfrischende Art überträgt sich auf die Gäste...
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die romantischesten Zimmer sind im Ansitz zum Löwen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Suiten Fontauna im historischen Ansitz Löwen begeistern konnten und Sie auch mit unserem gastronomischen Angebot sehr zufrieden waren. Auch die neue Wellnessanlage "Aura Mea" mit tollem Panoramablick ist etwas ganz spezielles. Das große Lob an unser engagiertes Mitarbeiterteam geben wir gerne weiter. Dass Sie uns wieder besuchen wollen erfreut uns am meisten. Also dann bis bald im schönen Obervinschgau
Familie Theiner und das gesamte Romantikteam
Nottwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Durch Zufall sind wir in dieses Hotel gekommen und werden sicher wieder zurück kehren. Wir hatten im Ansitz zum Löwen, welches ebenfalls zum Hotel gehört, eine Suite in der man sich so richtig wohlfühlt. Dieses Holz, das grosse Bad, einfach wunderschön. Die Wellnessanlage mit Blick in die Berge ist ein Traum und das Essen, ob beim Frühstück, die Mittagskarte oder das Nachtessen einfach genial. Die Eigentümer, Familienunternehmen und das ganze Personal ist hilfsbereit und freundlich. An der schönen Bar kann man den Abend ausklingen lassen solange man will.

Zimmertipp: Wer gerne in einem Denkmalgeschützten Haus wohnen möchte, wähle das Ansitz zum Löwen. Suiten zum Dor ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Thomas T, Inhaber von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Frau Susanne,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service so begeistern konnten. Die allermeiste Freude haben wir, wenn Gäste wiederkommen wollen. In diesem Sinne bis bald in Burgeis
Ihre Familie Theiner & das gesamte Romantikteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben ein Zimmer im neugebauten Teil reserviert. Diese Zimmer sind wirklich sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die neue Wellnessanlage ist ebenfalls wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Abendessen, bei dem man aus verschiedenen Angeboten auswählen kann, ist ebenfalls super. Ein tolles Hotel das man nur weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Thomas T, Manager von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank für die gute Bewertung und das große Lob für unseren neuen Zimmertrakt mit den Panoramasuiten Arunda und den Romantiksuiten Alpja. Es freut uns, dass Sie unseren neuen Wellnessbereich genossen haben und wir Sie mit unserer Gourmetküche verwöhnen konnten.
Ja, unser tolles und motiviertes Team verwöhnt unsere Gäste von früh bis spät und macht den Urlaub im Romantik Hotel Weisses Kreuz zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.

herzliche Grüße aus Burgeis

Familie Theiner & Team
Celerina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir feierten den 70. Geburtstag von Paps und es wurde uns dazu jeden Wunsch erfüllt. Es war einfach nur schön. Wir werden bestimmt wieder ins weisse Kreuz nach Burgeis gehen. Vielen Dank nochmals dem ganzen Team. Es war ein toller Service durchs Band.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Thomas T, Manager von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung und das große Lob für unser tolles Team. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten eine schöne Geburtstagsfeier für Ihren Vater zum 70sten zu gestalten. Schön, wenn Sie die Tage bei uns mit der ganzen Familie genossen haben und wir Sie verwöhnen durften.

Dann freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen im Romantik- & Genießerhotel Weisses Kreuz.

Inzwischen strahlende Spätsommergrüße aus Burgeis

Familie Theiner & Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Weisse Kreuz ist ein familiengeführtes Hotel, in dem wir uns immer wieder äußerst wohlfühlen.
Zimmer: Wir kennen die Zimmer zum Marktplatz (etwas lauter) und die Fürstenburg Zimmer zur ruhigen Sonnenseite. Diese Zimmer sind großzügig, haben einen Schreibtisch und einen kleinen Balkon, auf dem es sich an schönen Tagen wunderbar sonnen lässt. Das Bad ist zwar nicht das modernste und die Spiegelbeleuchtung etwas dunkel aber alles sauber. Einziger Wehmutstropfen sind die etwas harten Matratzen (aber alles andere im Weißen Kreuz lässt dies schnell vergessen).
Im Zimmer liegen Bademäntel und Pantoffeln bereit.
Restaurant:
Das Abendessen mit sehr abwechslungsreichem Salat- und Antipastibuffet und den weiteren 4 Gängen ist ausgezeichnet und bietet immer wieder leckeres aus der Südtiroler Küche. Dazu wählt man entweder die Weinempfehlung oder genießt einen guten Tropfen aus einer umfangreichen Weinkarte mit vielen guten Weinen aus Südtirol.
Auch das Frühstücksbuffet mit Säften (wie Karotte, Apfel und Orange) zum Selberpressen gibt Kraft für den Start.
Und am Nachmittag stehen Kuchen (und im Winter auch Suppe) für die Gäste bereit.
Im Wellnessbereich gibt es 2 kleine Saunen, ein herrliches Dampfbad und ein paar Wärmeliegen - neben Swimmingpool mit Außenbereich.
Bei Fragen zu Wander- Mountainbike- oder Ski- und Langlaufmöglichkeiten geben Frau und Herr Theiner viele gute Tipps.

Insgesamt ein Top Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Weisses Kreuz

Anschrift: Burgeis 82, 39024 Burgeis, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau > Burgeis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Burgeis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Weisses Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.