“Es war einfach wunderbar..” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Weisses Kreuz
Burgeis 82, 39024 Burgeis, Mals im Vinschgau, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Burgeis
Celerina, Schweiz
“Es war einfach wunderbar..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir feierten den 70. Geburtstag von Paps und es wurde uns dazu jeden Wunsch erfüllt. Es war einfach nur schön. Wir werden bestimmt wieder ins weisse Kreuz nach Burgeis gehen. Vielen Dank nochmals dem ganzen Team. Es war ein toller Service durchs Band.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Thomas T, Manager von Romantik Hotel Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung und das große Lob für unser tolles Team. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten eine schöne Geburtstagsfeier für Ihren Vater zum 70sten zu gestalten. Schön, wenn Sie die Tage bei uns mit der ganzen Familie genossen haben und wir Sie verwöhnen durften.

Dann freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen im Romantik- & Genießerhotel Weisses Kreuz.

Inzwischen strahlende Spätsommergrüße aus Burgeis

Familie Theiner & Team

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Weisse Kreuz ist ein familiengeführtes Hotel, in dem wir uns immer wieder äußerst wohlfühlen.
Zimmer: Wir kennen die Zimmer zum Marktplatz (etwas lauter) und die Fürstenburg Zimmer zur ruhigen Sonnenseite. Diese Zimmer sind großzügig, haben einen Schreibtisch und einen kleinen Balkon, auf dem es sich an schönen Tagen wunderbar sonnen lässt. Das Bad ist zwar nicht das modernste und die Spiegelbeleuchtung etwas dunkel aber alles sauber. Einziger Wehmutstropfen sind die etwas harten Matratzen (aber alles andere im Weißen Kreuz lässt dies schnell vergessen).
Im Zimmer liegen Bademäntel und Pantoffeln bereit.
Restaurant:
Das Abendessen mit sehr abwechslungsreichem Salat- und Antipastibuffet und den weiteren 4 Gängen ist ausgezeichnet und bietet immer wieder leckeres aus der Südtiroler Küche. Dazu wählt man entweder die Weinempfehlung oder genießt einen guten Tropfen aus einer umfangreichen Weinkarte mit vielen guten Weinen aus Südtirol.
Auch das Frühstücksbuffet mit Säften (wie Karotte, Apfel und Orange) zum Selberpressen gibt Kraft für den Start.
Und am Nachmittag stehen Kuchen (und im Winter auch Suppe) für die Gäste bereit.
Im Wellnessbereich gibt es 2 kleine Saunen, ein herrliches Dampfbad und ein paar Wärmeliegen - neben Swimmingpool mit Außenbereich.
Bei Fragen zu Wander- Mountainbike- oder Ski- und Langlaufmöglichkeiten geben Frau und Herr Theiner viele gute Tipps.

Insgesamt ein Top Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Weisses Kreuz

Anschrift: Burgeis 82, 39024 Burgeis, Mals im Vinschgau, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Mals im Vinschgau > Burgeis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Burgeis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Weisses Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Weisses Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.