“Tolles Personal und Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Andreas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Korschenbroich suchen?
Hotel St. Andreas
Hotel St. Andreas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gustav-Heinemann-Str. 1, 41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Weymouth, Vereinigtes Königreich
“Tolles Personal und Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Habe hier in der Karnevalswoche (Weiberfastnacht) übernachtet, eine fantastische Atmosphäre mit allen Mitarbeitern in bester Stimmung. Das Zimmer war einfach, aber sauber, bequemes Bett und viel Platz, es war angenehm und warm bei der Kälte. Eine Vergünstigung beim Aufenthalt während der Karnevalswoche ist auch, dass es einen kostenlosen Donut gab! Schöne heiße Dusche (über der Badewanne) und die kostenlosen Toilettenartikel waren eine angenehme Überraschung. Es gab ein Restaurant im Hotel, es bot ein gutes Menü, und das Essen roch sehr gut, aber ich hatte leider keine Gelegenheit, es zu essen. Frühstück sah gut aus und mein Kollege hat ja kommentiert, wie gut das Rührei mit Speck war, aber dies war etwas, was ich ausgelassen habe.

Paare
Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wirklich klasse!

Sehr netter und freundlicher Service. Die Inhaberin gibt sich Außerordentlichkeit Mühe.

Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und alles Frisch!

Prima wenn ich wieder in der Region bin komme ich wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mumbai (Bombay), Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war hier für 5 Nächte und fand das Hotel sehr entspannend und sauber. Das Hotel wird von einer Familie geführt, daher ist der Service sehr freundlich und sehr herzlich. Das Frühstück ist das Beste... viel Auswahl... Nachteile: es ist dort üblich, dass die Zimmertüren nach der Reinigung offen gehalten werden... Also achten Sie darauf, dass Sie keine Wertsachen im Zimmer lassen.

Sie waren bereits im Hotel St. Andreas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Andreas

Anschrift: Gustav-Heinemann-Str. 1, 41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Korschenbroich
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Korschenbroich

Wenn Sie Hotel St. Andreas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.