“Schönes Ambiente - einige Punkte stören die Perfektion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu She Pine Tree House

She Pine Tree House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
She Pine Tree House
3.0 von 5 Pension   |   Rua Nossa Senhora da Piedade 25, Sabugo 2715-452, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sabugo
Köln
“Schönes Ambiente - einige Punkte stören die Perfektion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

In diesem Guesthouse haben wir sehr nette Leute kennengelernt. Das Ambiente ist sehr schön. Chillige Atmosphäre, gemeinsamens Abendessen und Unterhaltungen in allen möglichen Sprachen - wohnen wie bei Freunden. Sehr freundliches Personal, ganz reizend. Wien ein nWohnhuas und nicht wie ein Hotel.
Die Zimmer hübsch, mit antiken Möbeln und Kunstwerken eingerichtet - aber deshalb auch schwieriger zu pflegen und ziemlich zugig und kalt. Dazu handelt es sich um ein sehr hellhöriges Haus. Das Bad war ein original 40er (?) Jahre Bad, mit schönen Fliessen aber einer uralten, hohen und sehr abgerockten Badewanne. Morgens bellten viele Hunde auf einer Brache, so dass ich sehr früh aufwachte. Die Lage ist auch nicht so schön. Im Örtchen gibt es nichts zu machen, so dass man ins ca 10 km entfernte Sintra fahren muss, um zu essen etc. Im Haus selber bekommt man ein 3 Gänge Menue gekocht und wir bestens versorgt, aber ausserhalb ist nichts los. Zum Frühstück (ganztägig möglich!) bedient man sich an einem kleinen Buffet selber und kann im Wohn- oder Esszimmer oder auf der Veranda essen. Dort hat man einen schönen Ausblick, aber im März ist es leider auch dort noch sehr kalt. Gerade wird der Garten hergerichtet. Dort soll ein kleiner Pool und ein paar Fitnessgeräte hin. Könnte dann noch netter werden.
Ich musste recht viel arbeiten und durfte studndenlang im Büro sitzen und kostenlos am Computer arbeiten - ohne Probleme. Das fand ich sehr nett.
Alles in Allem ist ein Aufenthalt eine schöne Erfahrung und ich würde jederzeit wieder kommen wollen. Leiber aber in einer etwas wärmeeren Jahreszeit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im She Pine Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über She Pine Tree House

Anschrift: Rua Nossa Senhora da Piedade 25, Sabugo 2715-452, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sabugo
Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sabugo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — She Pine Tree House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei She Pine Tree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
She Pine Tree House Portugal/Sabugo

Wenn Sie She Pine Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.