“Ein Kleinod der besonderen Art” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu She Pine Tree House

She Pine Tree House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
She Pine Tree House
3.0 von 5 Pension   |   Rua Nossa Senhora da Piedade 25, Sabugo 2715-452, Portugal   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sabugo
“Ein Kleinod der besonderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel, ein Haus aus dem Jahr 1900, ist ein Museum und voll mit Kunstwerken und Antiquitäten. Es bietet einen ganz speziellen Charme. Habe viele nette Menschen hier kennengelernt und mich sofort wohl gefühlt! Die Zimmer sind hübsch und passend zum gesamten (Museum)Haus eingerichtet. Einziger Nachteil : Man hört im Haus jedes Geräusch aus anderen Zimmern. In der Nacht war das etwas gruselig für mich. Die Dame, die das Haus betreut, Frau Bébé war reizend und sehr hilfsbereit. Ein Auto ist leider ein Muss und auch einen Parkplatz zu finden war etwas tricky, aber machbar. Es ist etwas außerhalb von Sintra gelegen, was ich leider zu spät gelesen hatte. Aber es war trotzdem ein Erlebnis! Man konnte sich aus dem Kühlschrank und der Weinbar bedienen. Wenn man wollte, auch ein Abendessen bestellen. Das Frühstück und auch der Snack zwischendurch war sehr gut! Alles in allem, wenn man mal etwas Besonderes sucht zum Übernachten, kann man dieses Haus absolut empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Willich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben das Haus aufgrund der sehr positiven Kritiken (zum Glück nur für eine Übernachtung) gebucht und waren sehr enttäuscht: Unsere Zimmer waren im Basement und rochen muffig. Die Außentüren unseres Zimmers hätten wir zwar öffnen können, aber damit hätte auch jeder von außen in unser Zimmer kommen können, insofern mussten wir mit geschlossenen Fenstern schlafen. Das Abendessen war vorgebucht,sehr preiswert, aber nicht gut (der Fisch im Fischauflauf war eigentlich nicht zu finden .) Das Frühstück war dürftig (Pressschinken, Käse, Marmelade - allerdings sehr gutes Brot)
Dieses Haus liegt sehr!!! abgelegen und nicht schön , ein Mietwagen ist ein absolutes Muss! (Nicht auf ein älteres Navi verlassen, da die Autobahn nach Sabugo wohl relativ neu ist)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Western Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein wundervolles Haus, welches durch die warme, herzliche Atmosphäre der leitenden Personen und den internationalen Gästen mit Leben gefüllt wird. Ein wirklich tolles Erlebnis - wir haben uns vom ersten Augenblick wie zuhause gefühlt. Großartiges Essen, stilvoll eingerichtet und ein atemberaubender Ausblick - es war eine rundum schöne Woche, in der wir neue Freunde gefunden haben und welches wir schon an unsere Bekannten weiterempfohlen haben.
Grüße an Luiz, Bernardo und den Rest - auch an Aura, Helga, Krista, Garry, Chris und Laura!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

In diesem Guesthouse haben wir sehr nette Leute kennengelernt. Das Ambiente ist sehr schön. Chillige Atmosphäre, gemeinsamens Abendessen und Unterhaltungen in allen möglichen Sprachen - wohnen wie bei Freunden. Sehr freundliches Personal, ganz reizend. Wien ein nWohnhuas und nicht wie ein Hotel.
Die Zimmer hübsch, mit antiken Möbeln und Kunstwerken eingerichtet - aber deshalb auch schwieriger zu pflegen und ziemlich zugig und kalt. Dazu handelt es sich um ein sehr hellhöriges Haus. Das Bad war ein original 40er (?) Jahre Bad, mit schönen Fliessen aber einer uralten, hohen und sehr abgerockten Badewanne. Morgens bellten viele Hunde auf einer Brache, so dass ich sehr früh aufwachte. Die Lage ist auch nicht so schön. Im Örtchen gibt es nichts zu machen, so dass man ins ca 10 km entfernte Sintra fahren muss, um zu essen etc. Im Haus selber bekommt man ein 3 Gänge Menue gekocht und wir bestens versorgt, aber ausserhalb ist nichts los. Zum Frühstück (ganztägig möglich!) bedient man sich an einem kleinen Buffet selber und kann im Wohn- oder Esszimmer oder auf der Veranda essen. Dort hat man einen schönen Ausblick, aber im März ist es leider auch dort noch sehr kalt. Gerade wird der Garten hergerichtet. Dort soll ein kleiner Pool und ein paar Fitnessgeräte hin. Könnte dann noch netter werden.
Ich musste recht viel arbeiten und durfte studndenlang im Büro sitzen und kostenlos am Computer arbeiten - ohne Probleme. Das fand ich sehr nett.
Alles in Allem ist ein Aufenthalt eine schöne Erfahrung und ich würde jederzeit wieder kommen wollen. Leiber aber in einer etwas wärmeeren Jahreszeit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im She Pine Tree House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über She Pine Tree House

Anschrift: Rua Nossa Senhora da Piedade 25, Sabugo 2715-452, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sabugo
Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sabugo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — She Pine Tree House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei She Pine Tree House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
She Pine Tree House Portugal/Sabugo

Wenn Sie She Pine Tree House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.