“leider nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Cap Estate
Bolzano (Bozen), Italien
“leider nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten ein paar Tage in diesem leider sehr sehr grossen Resort. Die Lage ist sehr gut für Ausflüge - der kleine Privatstrand auch recht schön - Sportangebot gut - Restaurants wirklich gut - Essensqualität ausser im Buffetrestaurant wirklich sehr gut - Personal durchwegs nett udn professionell. Leider war die Zimmerausstattung unter unseren Erwartungen - wir buchten zwar eins der 4 superior beachfront Zimmer - von der Lage her die besten der Anlage - leider war das houskeeping sehr langsam und dreckige Gläser ecc auf der Terrasse standen oft noch nach Tagen - Fazit : Preis Leistung ok aber sicher kein romantisches hideaway

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel ist wunderbar!

Eigentlich wollte ich einen sehr langen Text schreiben. .. allerdings wird das meiste in der hotelbeschreibung beschrieben .. und das trifft auch zu !

Das man ein Hotel in der Karibik mit einem aus deutschland nicht vergleichen kann.. sollte einem bewusst sein! Es wird aber JEDEN TAG in den zimmern frisch geputzt . sowie handtücher gewechselt .. etc.. auch die Pools und die gesamte anlage wird jeden Tag gereinigt !

Die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit .. und das essen ist auch lecker und frisch .. man bekommt zu jeder tageszeit getränke und cocktails .. genauso essen.. entweder frühstück, mittags vom grill oder buffet .. abend buffet (jederzeit auch ala carte)

wir konnten keine wirklichen mängel feststellen .. sicherlich könnten die bäder mal "erneuert" werden .. oder hier und da auf der anlage etwas.. aber dreckig ist nichts .. höchstens etwas veraltet ..

zu der reinigung der pools .. sie WERDEN gereinigt .. allerdings gibt es wol immer wieder menschen, die ihre schuhe etc im pool vom sand befreien .. evtl sind das dann auch genau die, die sich über den sand im pool beschweren ?! ..

man KANN in die nächste kleiner stadt laufen .. das dauert allerdings ca 35 - 45 minuten (wir laufen gern, haben wir deshalb gern gemacht) .
Eine fahrt mit dem Taxi kostet ca. 12 - 15 Euro .. (eine fahrt) macht einen also auch nicht arm .. wir liefen immer eine strecke .. zurück fuhren wir taxi..
Uns hat es gefallen, dass das hotel so "abgelegen" war .. es war überhauot nicht überlaufen (auch weil wir im april dort waren) wir bekamen immer eine liege etc ..

Wir buchten zusätzlich eine land und wassertour und eine Delphintour .. können wir nur empfehlen ..

was man beachten sollte ..
wir waren zu unsere Zeit genau 4 Deutsche .. das heißt .. ein wenig englisch ist ein MUSS !
Leitungswasser .. dies ist mit chlor versetzt .. auf der ganzen insel! . wenn man wasser ohne möchte, muss man welches kaufen

Wenn ihr dort seid .. und jemanden braucht der deutsch kann .. guckt nach einem barmann namens brian :-) und grüßt ihn ganz lieb !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Smuggler's Cove ist auf den ersten Blick eine sehr hübsche Hotelanlage mit vielen Pools. Allerdings sindunserer Meinung nach z.B. die Gardenview-Zimmer ihren Preis in der Hochsaison nicht wert (alles in die Jahre gekommen, v.a. der Standard im Badeszimmer, hier wäre eine Renovierung erforderlich). Plastikstühle auf der Terrasse hätten wir auch nicht erwartet.
Am meisten aber hat uns die All-Inclusive- Verpflegung enttäuscht. Wir haben in wesentlich preisgünstigeren Hotels in der Karibik schon deutlich besseres Essen erhalten. Das Angebot sah auch die gesamte Woche ziemlich gleich aus. Oft musste man lange auf die Getränke zum Essen warten. Die Tischdecken waren häufig verfleckt und sahen nach Bettuch aus. Das Personal war nur z.T. freundlich.
Die Hotelanlage liegt an einer ziemlich kleinen Bucht, sodass man keine Spaziergänge machen kann; es gibt auch keinen weiten Blick in die Landschaft. Der Strand ist, wenn man ins Meer hineingeht, sofort sehr steinig - und leider auch nicht karibisch grün (zumindest nicht zu unserer Reisezeit).
Wir würden auch bei günstigeren Preisen das Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Smugglers Cove Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smugglers Cove Resort & Spa

Anschrift: Cap Estates, Cap Estate, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Cap Estate
Nr. 2 von 2 Hotels in Cap Estate
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Smugglers Cove Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smugglers Cove Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almond Smugglers Cove Castries
Smugglers Cove Hotelanlage & Spa
Smugglers Cove Hotel Cap Estate
Smugglers Cove Resort And Spa
Smugglers Cove Resort & Spa Cap Estate, Nordamerika - St. Lucia

Wenn Sie Smugglers Cove Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.