“Nur im Notfall!” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel und Gaststätte Kupferberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Gaststätte Kupferberg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kupferbergstraße 6, 01558 Großenhain, Sachsen, Deutschland   |
Halver, Deutschland
“Nur im Notfall!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe dieses Hotel aus geschäftlichen Gründen mehrfach nutzen müssen.
Mein Eindruck:
Die Gaststätte (die Speisen) ist gut!
Die Zimmer sind spartanisch, sehr kleine Bäder, keine Fußbodenbeläge (kalt), keine Minibar, veraltete Fernsehgeräte. Die oberen Zimmer (unter dem Dach) sind im Sommer kaum bewohnbar.
Eimal war ich 2 Wochen dort, in dieser Zeit wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt.
Der Hof, der eigentlich der Gästeparkplatz sein soll, ist oft mit Gerümpel vollgestellt.
Das Frühstück ist bescheiden (im Sommer keine gekühlten Platten).
Also, wie oben gesagt, nur im Notfall!

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Allein/Single
Radeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Auf Empfehlung von Bekannten, waren meine Frau und ich in dem Restaurant dieses Hotels zum Essen. Die Einrichtung der Gasträume ist ansprechend und die weihnachtliche Dekoration sehr gelungen bzw. geschmackvoll gemacht. Leider hat man dort nur eine Sorte Sherry im Angebot und schenkt diesen in außergewöhnlich großen Gläsern ein. Das Essen, meine Frau hatte Kalbsbäckchen und ich Gänsebrust, war mehr nach Hausmannsart, also guter Durchschnitt. Immer wieder bekommt man in Restaurants Soßen, die man gerade so noch akzeptieren kann. Da fehlt es an Raffinesse der Zubereitung, die man mit ein wenig Gewürzen und anderen einfachen Zutaten erreichen kann und das ohne die Angebotspreise zu verändern, da dies nur ganz geringe Kosten verursacht. Das Personal war sehr freundlich und auch gegenüber einer älteren Person, die im Restaurant war und gesundheitliche Probleme mit dem Gehen hatte, wurde unaufgefordert Hilfe angeboten. Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Hotelqualität kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich dort noch nicht übernachtet habe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel und Gaststätte Kupferberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gaststätte Kupferberg

Anschrift: Kupferbergstraße 6, 01558 Großenhain, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Großenhain
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Großenhain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Gaststätte Kupferberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gaststätte Kupferberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Gaststätte Kupferberg Großenhain

Wenn Sie Hotel und Gaststätte Kupferberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.