“Preis und Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellevue Schmölln

Hotel Bellevue Schmölln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue Schmölln
3.0 von 5 Hotel   |   Am Pfefferberg 7, 04626 Schmölln, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Schmölln
Bad Schlema
“Preis und Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren im Januar ein Wochenende im Hotel.Waren angenehm von den Räumlichkeiten
überrascht.Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.Das Frühstück war ausreichend und
gut.Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Isen b. München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Der erste Eindruck ist gut, tolle Lage, ein Herrenhaus über der Stadt, gepflegt, gediegen und in unserem Gault Millau (2010) wurde es mit 13 Kochmützen bedacht. das es 2013 nicht mehr erwähnt wird hat leider berechtigte Gründe.

Wer eine wirklich gehobene Küche erwartet, der wird entäuscht. Wer eine gute bürgerliche Küche erwartet mit etwas höherem Anspruch und bereit ist mit (leider recht deutlichen) Schwächen zu leben, dem sei es empfohlen.

Die Foie Gras mit Orangenchutney, Fenchel und Kubebenpfeffer war eine Pastete und kam ohne den Brioche, geschmacklich durchaus gut aber für 16,50 € dann zu teuer. Die Variation vom Stubenküken mit Salbei-Speckbirnen und und Kartoffel-Kürbisgratin war sehr gut, aber die Portionen waren einfach zu groß und erinnerten eher an ein Gasthaus. Die mit Pflaumen gefüllte Mini-Eclairs mit Espressosabayone und hausgemachtem Cashew-Sauerrahmeis waren allesamt gut, aber ohne heruasragend zu sein und geschmacklich "schwer verständlich".

Die Weinauswahl ist gut und ausreichend, der Service war aufmerksam und einen Parkplatz gab es vor dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wissembourg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Schönes Gebäude im Zentrum von Schmölln, altes bürgerliches Haus in netter Lage. Wenn man ein einfaches, sauberes, gut renoviertes Hotel in dieser Gegend sucht, ist dies eine gute Wahl. In Bezug auf Service und Hilfsbereitschaft sollte man aber nicht zu viel erwarten. Frühstück ist einfach, die Qualität der Produkte ist nicht hoch. Ich habe zwischen "schlecht" und "durchschnittlich" geschwankt, aber weil man hier mit Kreditkarte bezahlen kann, habe ich mich für "durchschnittlich" entschieden.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Schmölln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Schmölln

Anschrift: Am Pfefferberg 7, 04626 Schmölln, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Schmölln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Schmölln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Schmölln 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Schmölln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Schmölln

Wenn Sie Hotel Bellevue Schmölln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.