“Güterzug gestörtes Anwesen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthof Treuchtlingen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Treuchtlingen suchen?
Stadthof Treuchtlingen
Stadthof Treuchtlingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 27, Treuchtlingen, Bayern, Deutschland   |
“Güterzug gestörtes Anwesen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Haus macht zunächst einen guten und großzügigen Eindruck. Bei näherem Betrachten fielen negativ auf: die sehr gestresst wirkenden Empfangsdamen, Bau-Dreck im Bad und besonders die Güterzüge, von denen wir den Eindruck hatten, sie würden durch das Haus donnern.Beim nächsten Mal wissen wir, dass wir uns etwas anderes suchen werden.

Zimmertipp: Ein Zimmer weiter weg von der Bahnlinie buchen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nur wenige hundert Meter vom Altmühltal-Panoramaweg und Stadtzentrum entfernt bietet der Stadthof Treuchtlingen eine sehr angenehme Unterkunft. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und durch die schattige Lage auch nicht allzu warm. Bei den Zimmern im Erdgeschoss gibt es teilweise eine kleine Terrasse mit Sitzmöglichkeit im grünen Innenhof. Fahrräder werden im ehemaligen Pferdestall untergebracht, ist ja auch der richtige Platz für die Drahtesen. ;-)

Für die "Süchtigen" steht WLAN kostenlos zur Verfügung, man kann sich sogar einen Laptop an der Rezeption ausleihen um eventuellen Entzugserscheinungen vorzubeugen. ;-)

Essensversorgung gibt es nur zum Frühstück ein einem sehr geräumigen und nett eingerichteten Saal. Für die schnelle Eigenversorgung gibt es einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite, für den Genuss mehrere Restaurants in der Innenstadt.

Insgesamt eine sehr angenehme Unterkunft in der man auch mehrere Tage verbringen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Erstes Etappenhotel auf unserer Altmühltal-Panoramaweg-Wandertour. Weitläufiges Hotel mit Riesen-Suite (wir hatten 2 Hunde dabei, die waren willkommen). Einrichtung zweckmäßig, wenn auch - wie die sanitären Anlagen - etwas mit 70er-Jahre-Charme. Aber absolut sauber!! Sehr gute Betten! Reichhaltiges Frühstücksbüffet und freundlicher, hilfsbereiter Service!!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Stadthof Treuchtlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthof Treuchtlingen

Anschrift: Luitpoldstrasse 27, Treuchtlingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Treuchtlingen
Nr. 1 von 1 Hotels in Treuchtlingen
Stadthof Treuchtlingen Bayern

Wenn Sie Stadthof Treuchtlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.