“Frechheit!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Pensionen in Kudat
Hannover, Deutschland
“Frechheit!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Habe von Kota Kinabalu aus telefonisch ein Zimmer angefragt. Zimmer frei, also wurde die Reservierung angenommen. Auf die Frage nach der besten und einfachsten Anreise bot die Dame am Telefon den eigenen Transferservice von Kota Kinabalu aus an. Da sie jedoch noch final klären musste ob überhaupt freie Plätze verfügbar seien und bot sie einen Rückruf an der Rezeption des Hotels in KK an. Nun komme ich abends um 21.00 zurück und erfahre von dem Rezeptionisten, dass nicht nur der Transferservice nicht verfügbar ist (kein Problem, wurde ja auch nicht definitiv zugesagt und wir haben uns auch schn auf eine alternative Anreise eingestellt), sondern wir haben erfahren dass wir in ein ganz anderes Hotel in Kudat eingebucht worden sind.

So geht es leider nicht, 'liebes' Tommys Place Team, dies ist mehr als unseriös und total unverlässlich!!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Amorebieta, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage zum Relaxen am Tip und es war ein Traum. Tommy hat uns auf die neu gebauten Villa upgegradet . Das sind wirklich für dortige Verhältnisse Luxus-Appartements. Auf der Veranda des Resorts werden mittags und abends frisch zubereitete lokale Speisen angeboten. Die Auswahl ist zwar nicht gross, aber es war nach unserem Geschmack viel besser als das Tip Top Restaurant.
Vorsicht ist am wirklich wunderschönen Strand gegenüber des Resorts geboten:
- die Strömung ist sehr stark, man sollte nicht zu weit herumschwimmen
- Sandflöhe! !!! Man spürt nicht wie sie ganze Körperteile bedecken bis man merkt, dass man voll dieser schwarzen Punkte ist. Einige Stunden später ging es dann mit einem unerträglichen Juckreiz los. Mindest eine Woche lang hatten wir dann drei bis viermal täglich diese Juckreize. Das war wirklich der Horror...

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Tommy's Place, Tip of Borneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tommy's Place, Tip of Borneo

Anschrift: Simpang Menggayau, tip of Borneo, Kudat 88000, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Kudat
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Pensionen in Kudat
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tommy's Place, Tip of Borneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tip Of Borneo Hotel Kudat

Wenn Sie Tommy's Place, Tip of Borneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.