“Entspannen mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Via al Parco 14, Orselina 6644 , Schweiz   |
Thun, Schweiz
“Entspannen mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Fūr ein verlāngertes Wochenende in Locarno am Moon ans Stars haben wir 3 Nāchte im Hotel Stella verbracht. Es hat uns gut gefallen. Leider hatte es zum Buchungszeitpunkt nur noch Standardzimmer aber auch diese waren gerāumig, sauber und ruhig. Von der eigenen Terasse vor dem Zimmer hat man einen herrlichen Blick ūber den See und das Frūhstūcksbuffet erfūllt alle Wūnsche. Das Auto kann man gut auch stehen lassen. Das Funiculare ist in 7 Minuten zu Fuss erreicht und fūhrt einen direkt ins Zentrum von Locarno. Auch fūr Wanderungen durch die umliegenden Wālder und Berghānge ist das Stella ein praktischer Ausgangsort.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Schon beim betreten des Hotels wird man sehr freundlich begrüsst. Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und es ist immer wieder fantastisch. Die Design Zimmer im 4. Stock wie auch die Zimmer im Casa Giardina sind sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Auch sind sie sehr ruhig. Der Ausblick auf Locarno und den Lago Maggiore vom Balkon aus ist einfach herrlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und alles ist sehr frisch. Dieses auf der Terrasse unter der Pergola einzunehmen ist traumhaft. Des Restaurant selber kann ich nicht beurteilen, da wir das Abendessen immer in Locarno/Ascona einnahmen. Leider macht es aber auch recht früh zu, was einen Schlummertrunk auf der Terrasse nicht mehr möglich macht, aber zum Glück gibt es ja noch eine Minibar. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hiflsbereit.
Fazit: Jederzeit wieder, das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Beim Hotel Stella handelt es sich um ein Hotel mit genialer Aussicht über den Lago Maggiore. Das Hotel ist nach einem kleinen Fussmarsch (ca. 5 min) mit den ÖV oder auch mit dem Auto erreichbar. Das Hotel verfügt über einen Pool im Aussenbereich. Besonders empfehlen kann ich die Designer-Zimmer, die man gegen einen kleineren Aufpreis buchen kann. Hier hat man das Gefühl, dass man mindestens in einem 4-Stern-Hotel ist. Die Preise sind absolut fair. Wir hatten im obersten Stock ein Designer-Zimmer mit sehr grosser Dachterasse und Blick auf den Lago Maggiore. Das Hotel ist sehr Familiär geführt. Das Frühstück kann man gemütlich mit Blick auf den See einnehmen. Einziger kleiner Minus-Punkt ist das nicht so reichhaltige Frühstücksbuffet.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren für ein paar Tage im Hotel Stella und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben ein neues Zimmer im obersten Stock bekommen. Die Zimmer sind aufgeräumt und sehr geschmakvoll bis modern eingerichtet. Die Terasse und die Aussicht war schlicht der Hammer. Locarno liegt einem quasi zu Füssen.
Zur Topbewertung reicht es nicht ganz, da das Frühstücksbuffet unserer Meinung nach reichhaltiger hätte sein können. Ansonnsten aber ein sehr feines kleines Hotel das ich herzlichst weiterempfehlen würde.

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten eines der neuen Design-Zimmer im Garten: gross, modern, wunderschön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer mit Doppellavabo ist supermodern, toll und gross. Die Aussicht ist zudem traumhaft! Mit der funicolare (Zahnradbahn) kommt man gut von Orselina runter nach Locarno und wieder hinauf. Unbedingt Tickets im Hotel lösen (1/3 des normalen Preises!) In der Umgebung hat es genügend Parkplätze in der blauen Zone, das Hotel gibt Parkkarten sehr günstig ab.

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Frühstücksbuffet ist gross und man hat einen perfekten Ausblick auf den Lag Maggiore und Locarno, wo man mit der nahen Bahn gleich ins Zentrum gelangt. Wenn man aber vor dem Trubel noch Ruhe sucht, kann man die Sonne am Pool geniessen. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Unser Bad war nicht sonderlich gross, aber sehr sauber. Wegen des guten Preis/Leistungsverhältnis werde ich sicher wieder dort meinen Kurzurlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Stella Orselina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stella Orselina

Anschrift: Via al Parco 14, Orselina 6644 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Orselina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stella Orselina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stella Orselina Kanton Tessin

Wenn Sie Hotel Stella Orselina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.