“Super Service und tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Barca Blu

La Barca Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Barca Blu
3.0 von 5 Hotel   |   Via al Parco 2, Orselina 6644, Schweiz (ehemals Hotel Garni Sorriso)   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Orselina
“Super Service und tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte im Sorriso verbracht und den Kurzaufenthalt einfach genossen. Ein warmer Empfang, die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind einfach toll. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und super Aussicht auf den See. Das schöne Wetter erlaubte auch die Nutzung der bequemen Liegestühle auf der Terrasse. Die Zimmer sind neu renoviert, mit Holzfussboden und schöner Einrichtung. Es ist alles sehr sauber und gut unterhalten. Für Fr. 14.00 gibt es ein tolles Frühstück auf der Terrasse oder im hellen Frühstücksraum. Mit dem Funicolare ist man in wenigen Minuten in Locarno und lässt das Auto am besten in der Hotelgarage stehen. Schöne Ausflüge für jeden Geschmack lassen sich mit den öV organisieren.

Wir können das Sorriso nur empfehlen - und werden bei einem Aufenthalt in Locarno sicher wieder hier übernachten resp. ein paar Tage verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schon der erste Eindruck war top: sauber, hell und sehr geschmackvoll renoviertes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders gefiel uns die Möglichkeit, auf dem Balkon mit der Super-Aussicht auf den See zu frühstücken. Garage vorhanden, was ideal für uns Motorradfahrer ist. Mit dem Funi ist man in wenigen Minuten mitten in Locarno. Alles in allem, uns hat es sehr gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: in der ersten Etage hat man eine grosse Terrasse, in den oberen Etagen die Zimmer am Ende des Flurs ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im La Barca Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Barca Blu

Anschrift: Via al Parco 2, Orselina 6644, Schweiz (ehemals Hotel Garni Sorriso)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Orselina
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Orselina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Barca Blu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Barca Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Barca Blu Orselina, Kanton Tessin

Wenn Sie La Barca Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.